Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich würde mir gerne etwas von der Seele schreiben, was mich sehr belastet und mir heute schon den ganzen Tag die Konzentration nimmt.

Vor 2 Monaten hab ich ja jemanden kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb super. Wir fanden uns von Anfang an anziehend und haben den selben Humor, die gleiche Einstellung usw. und es hat einfach gepasst.
Das Blöde daran ist nur, dass er nach 2 Wochen kennenlernen weg ging, ins Auslandssemester, daher haben wir davor die Zeit zuhause noch genutzt und er wollte mich jeden Tag sehen und wollte mich sogar seiner Familie vorstellen. Auch er hat sich meinen Eltern vorgestellt. Am Anfang wurde es mir sogar etwas zu viel und ich spürte dass er mich mehr mochte als ich ihn.
Aber als er dann weg war, kamen meine Gefühle hoch und ich begann ihn sehr zu vermissen.

Dieses Wochenende war ich mit meinen Freundinnen dort wo er das Auslandssemester macht und wir haben ihn besucht. Wir hatten alle schon große Vorfreude darauf und nach 2 wunderschönen Tagen zusammen, sagtet er auf einmal ganz plötzlich, dass wir mal reden sollten.
Dann sagte er mir, dass er es sich selbst nicht erklären kann aber irgendwie hat er nicht dieses Gefühl, was ich mir von ihm vielleicht erhoffen würde. Er hat zwar Gefühle für mich aber dieses letzte bisschen, was noch für ne Partnerschaft fehlen würde, fehlt ihm. Er glaubt dass es daran liegt, dass er bis Ende Jänner eben 1000 km entfernt ist und er sich dadurch einfach grad nicht auf ne Beziehung einlassen kann.
Er sagt, dass er es sich selbst auch nicht erklären kann, denn es gibt keine einzige Eigenschaft an mir, die ihn an mir stören würde, weder optisch noch sonst was und er weiß nicht ob sich das ändert wenn er wieder zuhause ist vom Auslandssemester.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er sagt, er will trotzdem normal weiterhin mit mir Kontakt und dann sehen wir was zwischen uns wird aber ich weiß echt nicht, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Normal weiterschreiben?
Ich hab einerseits Angst dass er Kontakt dann ausläuft und andererseits Angst, dass ich ihm hinterherlaufe und verschrecke wenn ich mich zu oft melde. Bis vor meinem Besuch bei ihm, haben wir täglich geschrieben und fast täglich videotelefoniert.

Ich fühl mich grade richtig mies und könnte echt heulen. Ich hab ihn eigentlich echt gern und es ist selten, dass ich mit jemandem sooo sehr auf einer Wellenlänge bin wie mit ihm.
Noch dazu frag ich mich langsam wirklich, was mit mir nicht stimmt. Es kam nämlich schon öfter mal mit Männern vor, dass zwar alles an mir passte und ich ja "so perfekt bin" aber sie dennoch irgendeine Blockade im Kopf haben, warum sie keine Beziehung mit mir eingehen können (wobei die meisten davon generell seither keine Beziehung mit niemandem eingegangen sind, also liegts vielleicht wirklich nicht an mir sondern an ihnen, dennoch mach ich mir Vorwürfe). Vor allem, ist das nicht die erste "Beziehung" die in letzter Zeit gescheitert ist. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich einen, mit dem es aus ähnlichen Gründen nicht geklappt hat.

Ich weiß echt nicht, wie es nun weitergehen soll und was ich tun soll. Ich vermisse ihn sehr und ich würde das mit ihm wirklich gerne weiterführen aber ich weiß nicht, ob und wie ich mich wieder bei ihm melden sollte.
Woran könnte das nur liegen dass es nicht geklappt hat? Er sagte selbst, dass Funken und Chemie da sind und auf jeden Fall körperliche Anziehungskraft. Auch von der Art her bin ich genauso, wie es sich seine Traumfrau vorstellt. Dennoch hat er momentan eine Blockade in sich, die ihn daran hindert mit mir zusammen zu sein...
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich fühl mich grade richtig mies und könnte echt heulen. Ich hab ihn eigentlich echt gern und es ist selten, dass ich mit jemandem sooo sehr auf einer Wellenlänge bin wie mit ihm.
Dass schreibst Du circa alle 2 Monate mit einem anderen Mann, von daher mache ich mir keine Gedanken dass Du schnell einen neuen Partner finden wirst.

Ganz ehrlich, wir haben Ende Oktober, bis Ende Januar ist es ein sehr kurzer Zeitraum. Das sind alles Ausreden von Ihm, ich denke mal er will nicht Dich sondern sich vor Ort austoben.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Dass schreibst Du circa alle 2 Monate mit einem anderen Mann, von daher mache ich mir keine Gedanken dass Du schnell einen neuen Partner finden wirst.

Ganz ehrlich, wir haben Ende Oktober, bis Ende Januar ist es ein sehr kurzer Zeitraum. Das sind alles Ausreden von Ihm, ich denke mal er will nicht Dich sondern sich vor Ort austoben.
so ist er nicht, dass er sich vor Ort austobt. Er hat bisher nur mit 4 Frauen geschlafen (inkl. mir) und mit den anderen 3 war er zusammen.
Es muss irgendeinen anderen Grund geben aber andere Frauen oder austoben ist 100% nicht der Fall
Und das ist der Zweite über den ich das schreibe.
 

EllaLou

Aktives Mitglied
Nein das ist nicht der zweite über den du schreibst :)
Der eine Ex den du noch treffen wolltest während es jetzt den Auslandssemestertyp gab....

Also ich habe dir schonmal gesagt :) wenn man Sex will und sich ausprobieren do it...
Aber du solltest dich erstmal selbst finden und mal die Finger von den Männern lassen.

So leid es mir tut aber ich denke es werden hier jetzt viele Antworten reinprasseln die dir echt nicht gefallen und guttun werden.

Viel Kraft
 

lisakol

Aktives Mitglied
Na dann hat er vielleicht noch Bedarf nach mehr. Aber wie auch immer, wenn er nicht bis Ende Januar auf Dich "warten" kann, dann fühlt er nichts für Dich. Wir reden über drei Monate, das ist nichts.
Er weiß ja auch nicht woran es liegt, es könnte einfach sein dass es daran liegt dass er so weit weg ist aber er kann es sich selbst nicht erklären wodurch seine Blockade im Kopf auf einmal kommt

Nein das ist nicht der zweite über den du schreibst :)
Der eine Ex den du noch treffen wolltest während es jetzt den Auslandssemestertyp gab....

Also ich habe dir schonmal gesagt :) wenn man Sex will und sich ausprobieren do it...
Aber du solltest dich erstmal selbst finden und mal die Finger von den Männern lassen.

So leid es mir tut aber ich denke es werden hier jetzt viele Antworten reinprasseln die dir echt nicht gefallen und guttun werden.

Viel Kraft
Das mit meinem Ex war für mich nur ne einmalige Sache.
Ich will mich nicht ausprobieren, ich will endlich mal jemanden finden den ich liebe und der mich auch liebt, wo mehr da ist als nur gegenseitige Anziehung
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Liebe @lisakol , ich denke, dass du zu schnell Beziehungen eingehst. Ein Mann zeigt Interesse an dir - schwupps, schon kannst du dir eine Beziehung vorstellen.

Ich denke auch, dass du zu wenig eigene Persönlichkeit hast. Du versuchst es allen Recht zu machen. Das ist dann diese "letzte Funke", der fehlt, auch wenn du nett und hübsch bist.

Werde dir klar, ob du mit diesem Mann tatsächlich mehr willst. Dann warte, bis er wieder da ist und dann könnt ihr zusammen schauen, wie es weitergeht.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Er weiß ja auch nicht woran es liegt, es könnte einfach sein dass es daran liegt dass er so weit weg ist aber er kann es sich selbst nicht erklären wodurch seine Blockade im Kopf auf einmal kommt
Das ist bla bla bla. Und egal mit welchem Mist er es begründet, er will Dich nicht. Mit solchen Sachen wie Blockaden im Kopf drückt er das nur nett aus.
 

Amory

Aktives Mitglied
Es war doch auch eine sehr ungünstige Konstellation, dass Ihr euch so kurz bevor er ins Auslandsemester ging, kennengelernt habt. Ich hätte Dir von Anfang an geraten, den Kontakt freundschaftlich zu belassen, und zu schauen was ist, wenn er wieder da ist.

Ihm gehts wohl genau so... ein Fernbeziehung blockiert und ist anstrengend und man weiss nach so kurzer Zeit ja noch nicht, ob man sich wirklich genug gut versteht für eine Beziehung. Es blockiert nur.

Also fahr den Kontakt runter und schau weiter, wenn er wieder da ist.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Das ist bla bla bla. Und egal mit welchem Mist er es begründet, er will Dich nicht. Mit solchen Sachen wie Blockaden im Kopf drückt er das nur nett aus.
Warum wollte er mich dann am Anfang unbedingt seiner Familie vorstellen? Warum wollte er dann unbedingt dass ich zu ihm komme und ihn besuche? Warum hat er dann das ganze Wochenende mit mir und meinen Freundinnen verbracht? Warum wollte er vor seiner Abfahrt dann jede freie Minute mit mir verbringen? Warum hat er mich dann täglich angerufen und mir geschrieben? etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
H Freund doch nicht heiraten nach komischem Ausraster ? Liebe 114

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben