Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Distanzierung ihrerseits

darell01

Neues Mitglied
Hallo und herzlich willkommen in meinem neuesten Beitrag. Mir geht es jediglich darum, zu wissen, ob jemand auch so eine ähnliche Situation hatte und wie das dann ausgegangen war. Ich komme übrigens aus NRW und vor knapp 2 Wochen begann Karneval. Meine Freundin entschloss sich an 3 verschiedenen Tagen feiern zu gehen, mit jeweils einem Tag Abstand/Pause dazwischen. Zuallererst möchte ich das erste Problem ansprechen, nämlich wurde ich gar nicht gefragt, ob ich Lust hätte, einen Tag mit ihr zu verbringen. Wir sind erst seit 2 Monaten offiziell ein Paar und sie weiß, dass ich nicht gerne feier, allerdings fände ich es schön, wenn sie gefragt hätte. Es gibt einem das Gefühl, als hätte sie keine Lust auf mich gehabt....
Beim nächsten Problem bestätigt sie damit nur noch mehr, dass sie wenig Lust auf mich hat. Bereits nach dem ersten Karnevalstag, als sie feiern ging, wurde sie krank und heiser. Allerdings beschloss sie trotzdem, an den geplanten Tagen mit ihren Freunden teilzunehmen. Zwischen den Tagen kurierte sie aus und versuchte, viel Kraft für den nächsten Tag aufzusparen. Fast 1 Woche später , also gestern war der Geburtstag ihrer Cousine und sie war früh abends bis spät nachts 3 Uhr dort gewesen. Ich möchte erstmal erwähnen, ich habe kein Problem, dass sie ihren spaß hat und tut, was sie nicht lassen kann. Das eigentliche Problem ist, wir haben uns stand heute seit 2 1/2 Wochen nicht gesehen. Wir telefonieren fast keine 10 Minuten am Tag und sie antwortet bzw schreibt mir sehr wenig am Tag. Ihre Begründung "krank" , aber woher hat sie die Kraft, feiern zu gehen, zum Geburtstag zu gehen, aber für mich keine 10 Minuten am Tag. Ich werde nicht wie ihr Freund behandelt, sondern wie jemand, der mit ihr in der Kennenlern Phase ist. Als ich sie darauf mit einem Text ansprach, weil sie nicht auf Anrufe rangeht, kommt die Antwort erst nach einem Tag. Ich fühle mich verarscht und vernachlässigt. Jetzt mögen viele denken, sie hätte jemanden neues kennengelernt, aber ganz ehrlich, sowas würde ich von ihr nicht erwarten.
1. Sollte ich mich auch lieber distanzieren und ihr den Raum geben, den sie anscheinend braucht?
2. Hatte jemand eine ähnliche Situation und kann sagen, wo das Problem lag ?
Zum Schluss...es kann sein , dass sich alles wieder legt und sobald sie ganz gesund ist, dass wir uns treffen und darüber reden werden. Ich kann und werde es nicht abhaben können, so zweitklassig behandelt zu werden. Jetzt stelle ich mir die ...
3te Frage: Liebt sich mich denn überhaupt? Behandelt man einen Menschen so, wenn man ihn liebt ?
Ich kann es nicht genau beantworten, denn es ist meine erste Beziehung.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
nicht mehr melden und in Ruhe abwarten, was passiert.
Du hast Dich genügend gemeldet

Sie scheint Dich nicht zu vermissen.

Ist sie wirklich die Liebe Deines Lebens.
Ihr seit erst seit 2 Monaten ein Paar.
Normal wäre, dass sie sich von sich aus mehr meldet bei Dir.
Es ist eigentlich eine Zeit, in der es schwerfällt, so lange fast nichts voneinander
zu hören. Egal, ob gefeiert wird oder eine Erkrankung vorliegt.

Warte in Ruhe ab, lenke Dich ab.
Mach Dir nicht allzuviel Gedanken in dieser Ruhezeit; es wird eh klarer werden von
Tag zu Tag.

Ist es wirklich das, was Du möchtest?

Wünsche Dir eine Frau, die gerade in der Anfangszeit einer Beziehung sehr viel
wert darauf legt, sich bei Dir zu melden trotz Feiern und Krankheit.
Die Dir zu verstehen gibt, dass sie Dich vermißt und sich auf ein Zusammensein
mit Dir freut.

alles Liebe
flower55
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Frisch verliebt sein ist für mich anders ...

Aber du kannst nur abwarten und wenn sich das nicht ändert, dann hat sie einfach kein wirkliches Interesse an dir.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben