Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dissoziiere ich?

Jascha

Mitglied
Es passiert gerade zum wiederholten Mal, dass ich mich komplett seltsam fühle, wie weggetreten. Ich kann nicht klar denken, fühle mich irgendwie halt- und zeitlos. Es fühlt sich an, als würde ich aufhören, zu existieren, wenn ich aufhöre, zu denken. Ich muss mich bewusst dazu zwingen, zu denken und mich zu bewegen. Als würde mein Gehirn komplett in den Standbymodus gehen, sobald ich loslasse.
Ich hatte das schon ein paar Mal. Jedes Mal hielt dieser Zustand ein paar Tage an und ich weiß nicht, wie ich da jeweils wieder herausgekommen bin.
Könnte das eine Art von Dissoziation sein?
Ich habe meine Psychiaterin um einen Notfalltermin gebeten, aber ich weiß nicht, ob das kurzfristig klappt.
Ich hasse dieses Gefühl. Ich fühle mich wirklich, als wäre ich nicht wirklich da.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben