Anzeige(1)

Diskriminierung

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Jedes Alter hat seinen eigenen Rhythmus. Vielleicht hat das was dir passiert gar nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit, dass sich mit dem älter werden deiner Partnerin andere Interessen eingestellt haben, die zu den deinen nicht mehr so gut passen. Vielleicht passiert euch aber auch nur das was vielen anderen Paaren auch passiert. Im Laufe der Jahre verändert sich jeder und irgendwann passt es nicht mehr so richtig. Wenn das so ist wird häufig nicht mehr fair diskutiert.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wieso stellst Du das denn nicht unter 'Er sucht' ein?
- und dann am besten mit einem ansprechenderen Titel. ;)

Denke, da wäre es doch besser aufgehoben und würde auch nicht so schnell aufgrund der in diesem Bereich doch recht vielen Beiträge in den Hintergrund verschwinden.

So, wie Du schreibst, hast Du schon einiges mitmachen und ertragen müssen. Seine Eltern früh und noch dazu den Sohn zu verlieren ist wirklich nicht leicht zu verarbeiten.

Ich denke nicht, dass alle Frauen so sind, wie Du es hier darstellst. Die Schwierigkeit besteht wohl eher darin, diese Frauen zu finden. Denn man sieht es ihnen ja nicht aus der Ferne an.

Allerdings empfinde ich persönlich Deinen Satz über die 'alten Versager' gegenüber den jüngeren Männern, die gut verdienen, doch etwas verächtlich gegenüber den älteren Männern - vermute mal, da spricht nun der Frust aus Dir. Nicht jeder ist automatisch ein Versager, nur weil er nicht mehr 'jung' ist. 'Alt' ist auch immer irgendwo Definitionssache.

In erster Linie haben Gefühle jedoch weder mit Alter, noch mit Geld etwas zu tun. Wenn die Gefühlsebene nicht stimmt, so ist zumindest der Rest für mich völlig irrelevant.

Versorgen kann ich mich sehr gut allein - dafür brauche ich persönlich niemanden. Mich störts auch nicht Hammer und Bohrmaschine selber in die Hand zu nehmen. Alles andere (Gefühlsebene) ist allein nicht ohne weiteres zu bewerkstelligen. Diese muss aber passen, um sich mit jemandem einlassen zu können, meiner Meinung nach. Das Alter des Partners kommt da erst sehr viel weiter hinten.

Es ist wohl im Allgemeinen so, dass der Altersunterschied in diese Richtung (Frau ist älter, als der Mann) weit weniger akzeptiert wird, als es umgekehrt der Fall ist. Weshalb das so ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Das mag bei manchen Frauen vielleicht ein Kriterium sein, weshalb sie Angst davor haben, sich mit einem jüngeren Mann einzulassen. Ebenso wie die Angst, womglich doch früher oder später gegen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werden.

Dies mal als Statement einer erwachsenen Frau. - Aber was weiß ich schon, zum einen wahrscheinlich eh noch viel zu jung, um für Dich als erwachsene Frau durchzugehen, da auch 'nur' Mitte 30 und zudem bin ich für die Männerwelt sowieso absolut uninteressant. ;)

Ich wünsche Dir jedoch, dass Du eine Frau findest, die Deinen Vorstellungen entspricht und mit der Du Dein Glück finden kannst.
 

ComaDivine

Urgestein
wage mal vorsichtig zu behaupten, daß es nicht nur an der uhrzeit liegt, daß trotz all der "verlockungen", die du da so anbietest, öffentlich so wenig antworten kommen..

(wobei mich gerade auch verwirrt: erotische dauerfreundschaft in kombination mit: solider versorger.... und nein, ich bin nicht fantasielos ... ;))

nun weiss ich gerade auch in meiner unbedarftheit nicht, ob der server des hr den ansturm auf dein privates postfach packt, vielleicht erklärst du deinen anspruch noch etwas präzieser?

womöglich erklärt sich dann ja auch der grund der vermuteten diskrimminierung von selbst...

(fühle mich gerade auch diskrimmi..dingst, bin noch keine 48 ;):p :D)

und du weisst ja wie oberflächlich frauen sein können, mit bild = grössere chance ^^...........



um das finit zu betonen: es ist kein witz-beitrag meinerseits ;) nur meine erwachsene, emanzipiert-ausschweifende art ......
 
F

Fuechsin

Gast
Ich versteh das Problem irgendwie nicht.

Also du hast bisher immer aeltere Frauen gehabt. Willst sowieso keine Juengere?
Willst eine Frau, die sich versorgen lassen will?

Darfst du deine Affaere nicht versorgen?

Sorry, vielleicht liegt es an deinem Alkohollevel, aber ich versteh es wirklich nicht.:confused:
Kannst dus bitte nochmal genauer erlaeutern?
 
M

Monarose

Gast
Wenn es mit den "blöden Ladies" nicht so recht klappt, liegt das vermutlich nicht unbedingt an deiner bestrickenden "Jugend", sondern an deinem Nervlevel.
Die Welt ist bunt und groß.
Es tummeln sich junge Deppen und alte dort herum. Gute Frauen und schlechte, egal, welcher Jahrgang sie sind. Wenn du deine Kriterien überdenkst und aufhörst mit dieser Verallgemeinerungsnummer, wirst du die Liebe auch erkennen, wenn sie dir begegnet.
Übrigens ist nicht jeder Mann, der älter ist als du, ein blöder Sack. Und nicht jede jüngere Frau eine geistlose Witznummer.
Da du deinen Doktortitel so betonst, sollten dir diese logischen Schlüsse eigentlich leicht fallen. Übrigens macht man so einen Titel für sich, nicht um irgendwelche Frauen zu beeindrucken. Soviel zu dem Satz "Den Titel hätte ich mir sparen können".

Ich verstehe nicht, was du mit "Diskriminierung" meinst. Hast du einen Korb kassiert und nun fühlst du dich diskriminiert??? Und suchst die Schuld dafür bei allen, nur nicht beim eigenen Verhalten?
 

Omana

Urgestein
also ich war vor zehn Jahren ICH und bin es jetzt immer noch, und wer weiß wie ich bin, wenn ich mal dein Wunschalter erreicht habe.

Manch ein alter Sack ist jünger,toleranter und interessanter als ein junger Verallgemeinerer ;).Und bei Frauen ist das ebenso!

Aber vielleicht sprach gestern wirklich der Alk aus dir und der Frust.
Irgendwas machst du wohl falsch.

Und Erwartungshaltung ist immer übel.Besser ist zu geben ohne etwas zu verlangen.
Irgendwie kommt alles zurück.

Das einzige was ich dir raten kann - überdenke dich selbst!

Viel Glück bei deiner Suche, die du tatsächlich besser in "er sucht...." eingestellt hättest
 
C

calimera

Gast
Keine Frau möchte nur auf Sex reduziert werden, selbst wenn sie auf eine Affaire aus wäre!
Geld und Titel allein machen einen Mann nicht unbedingt sexy!
Hier gibt es doch einen Kontaktthread aber vlt. meldet sich ja eine, die genau das Gleiche sucht! Kontaktbörsen besonderer Art gibt es ja auch noch! Weiß nicht, ob Du es da schon probiert hast? Wundert mich etwas! Warum bist Du gerade hier auf der Jagd?

Hier sind aber auch Frauen mit LK und ich wollte Dich nur mal daruafhin weisen, dass es sich dabei nicht um Freibriefe handelt!
Es hat einen Grund weshalb sie unglücklich verliebt oder traurig sind und sie warten bestimmt nicht alle nur auf jemanden mit Doktortitel, der auf erotische Kontakte aus ist!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben