Anzeige(1)

Dis

G

Gast

Gast
Ich bin total verzweifelt. Ich habe eine Traumatherapie angefangen. In letzter Zeit mache ich Dinge von denen ich nichts mehr weiß. Beschimpfe Freunde, schreibe Briefe und weiß nichts davon. Was ich an einem Tag fühle, kann ich am nächsten meist nicht mehr nachempfinden. Ich erinnere mich dann,dass ich lange geheult habe, aber der Grund erscheint mir nichtig, obwohl er mich einen Tag vorher zur Verzweiflung treibt.

Was ist los mit mir? Kennt jemand sowas?
Ich arbeite als Lehrerin,kann mir solche Dinge nicht erlauben.
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Warum machst du nicht eine stationäre Traumatherapie und lässt dich während dieser Zeit AU schreiben, denn wenn du tatsächlich als Lehrerin arbeitest wird es anders nicht funktionieren.
 

Silan

Aktives Mitglied
Wie läuft es denn im Unterricht? Kannst du dableiben? Oder weißt du für einige Zeit nicht, was gewesen ist? Traust du dir zu weiter zu unterrichten, so wie es dir jetzt geht?
 
G

Gast

Gast
Ich kann es nicht sagen. Bisher sind mit selbst ja keine Ungereimtheiten aufgefallen. Nur ab und an so kleine Dinge wo ich mich nicht erinnern kann, wie sie passiert sind. Denke das mit dem Unterrichten klappt, aber ich kann es nicht sicher sagen.

In der Therapie wurde bisher nur davon geredet, dass ich dissoziative Momente habe. Mehr noch nicht.
 
S

seele28

Gast
Ob es eine DIS ist kann hier niemand dir sagen. Das sollte therapeutisch abgeklärt werden. Blackouts können auch durch andere Dinge verursacht werden, auch durch Dissoziationen, es muss kein persönlichkeitswechsel gewesen sein. Außerdem gibt es auch noch unterstufen von der DIS. Auch DSNNS und es gibt noch viele andere Dissoziative Störungen. Daher ist so eine Diagnose schwierig zu stellen, das kann lange dauern und braucht einen Therapeuten der sich gut damit auskennt. Ich würde mich jetzt nicht all zu stark rein steigern und das einfach mal in der Therapie ansprechen.

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben