• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieser unbeschreibliche Schmerz

Y

yoru

Gast
Ich wusste gar nicht mehr, wie verdammt weh es tut, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.

...und nun sitze ich hier und kann nicht aufhören zu weinen.

Es tut so unbeschreiblich weh... dieser Schmerz ist so grausam.

Es ist ja nicht so, als hätte ich nie darüber nachgedacht, als hätte ich nicht irgendwie damit gerechnet... und doch trifft es mich, wie ein Schlag ins Gesicht.


Du bedeutest mir so unendlich viel. Du hast mir sehr geholfen und mir wieder Lebenswillen geschenkt... und jetzt? Jetzt bist du einfach weg...


Schon die letzten Wochen habe ich gemerkt, dass es zu Ende geht, aber ich wollte es nicht wahr haben... ich wusste dass es soweit kommt, ich hatte es dir gesagt, aber du meintest du schaffst das schon. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen... und nun?
Ich wünschte ich hätte etwas tun können... ich habe es versucht, aber es war wohl schon zu spät...


Die letzten Tage waren wohl wieder mal die schlimmsten seit langem... obwohl ich immer noch etwas Hoffnung hatte...


Man würde meinen man gewöhnt sich irgendwann an den Schmerz... aber nein, es tut immer wieder auf's Neue so verdammt weh...


Ich muss dich los lassen... aber es tut so verdammt weh.
Es tut so weh...
Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen, du warst ein Teil meines Lebens... und jetzt, muss ich diesen Teil einfach los lassen... einfach so...



Ich habe Angst, Angst vor den schlaflosen Nächten die kommen... die leeren Momente in denen ich einfach nur still da sitzen werde... die vielen Minuten in denen ich weinen werde...

Und egal wie sehr ich mich dagegen wehre... egal wie sehr ich dagegen ankämpfe, ich kann meine Gefühle zu dir nicht einfach abstellen... ich werde dich nie vergessen... niemals...

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... was ich denken oder fühlen soll...

Als die Nachricht kam, brach eine Welt für mich zusammen...

Und nun? Nun ist es als würde ich wieder am Anfang stehen... wieder vor diesem Trümmerhaufen der sich mein Leben nennt.

Mir fehlen langsam die Worte... so leer wie meine Gedanken...
Die Zeit wird alles einfacher machen, ich weiß... aber es tut so weh, so verdammt weh ohne dich zu sein...




Nie werde ich die Zeit mit dir vergessen.
Jeder Tag, jede Stunde, jede einzelne Minute mit dir...
Es war jedesmal so schön.
Es tat mir so gut bei dir zu sein...
So viel Zeit...

Und doch bekam ich nie die Chance, dir etwas zu sagen...
Ich liebe dich




Goodbye
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe yoru;

Mich hat Dein Beitrag sehr berührt, man kann richtig Deinen Schmerz "sehen" :( und vor allem auch wie viel er Dir bedeutet hat.
Ich spreche Dir mein allerherzlichstes Beileid aus.


...und nun sitze ich hier und kann nicht aufhören zu weinen.
Oh liebe yoru fühl Dich ganz fest in den Arm genommen...


Es ist wichtig, dass Du Deine Trauer zulässt.
Diesen Schmerz denn Du da beschreibst kenne ich auch, ich hätte auch nie gedacht, dass er jemals weniger werden wird und ich bis heute trage ich ihn in mir.

Der Schmerz wird zwar nie ganz verschwinden, jedoch wird er mit viel Zeit und Geduld erträglicher.


Ich muss dich los lassen... aber es tut so verdammt weh.
Es tut so weh...
Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen, du warst ein Teil meines Lebens... und jetzt, muss ich diesen Teil einfach los lassen... einfach so...

...

Und egal wie sehr ich mich dagegen wehre... egal wie sehr ich dagegen ankämpfe, ich kann meine Gefühle zu dir nicht einfach abstellen... ich werde dich nie vergessen... niemals...
Meiner Meinung nach ist das loslassen nicht so gemeint im Sinne von gehen lassen.
Viel mehr definiere ich mit loslassen, das Akzeptieren der Tatsache und das Teilhaben lassen Deines geliebten Menschen in Deinem Leben und das reservieren eines ganz bestimmten und besonderen Platzes in Deinem Herzen.
Das Akzeptieren ist die Trauerphase in der Du Dich befindest und das tut mir so verdammt leid.


Ich habe Angst, Angst vor den schlaflosen Nächten die kommen... die leeren Momente in denen ich einfach nur still da sitzen werde... die vielen Minuten in denen ich weinen werde...
Gib und nimm Dir so viel Zeit wie Du nur kannst zum trauern, rede viel darüber hier im Forum, mit Deinen Freunden, Familie oder auch in einer Trauergruppe.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Du NICHT alleine trauern sollst.
Hast Du den Menschen um Dich herum die Dich auffangen?
Alleine zu trauern ist eine ganz schlimme Sache und ich hoffe und wünsche es Dir so sehr, dass Du Menschen um Dich hast die sich Deiner annehmen.

Nie werde ich die Zeit mit dir vergessen.
Jeder Tag, jede Stunde, jede einzelne Minute mit dir...
Es war jedes Mal so schön.
Es tat mir so gut bei dir zu sein...
So viel Zeit...
Das ist auch ganz wichtig!!!

Du sagst, dass Du ihn liebst, bewahre bitte diese ganz besondere Form der Liebe für immer in Deinem Herzen auf und vergiss NIE(!!!), dass die Liebe IMMER stärker ist als der Tod.

Gib Dir Zeit zum trauern, Du darfst trauern, und versuch mit viel Zeit und Geduld diese Liebe die Du für ihn empfunden hast in Dein Leben mitzunehmen.
Lass ihn teilhaben an Deinem Leben wo er Dich doch sooo bereichert hat.

Das ganze tut mir sehr leid, Du hast mein tiefstes Mitgefühl und Du kommst mir ehrlich gesagt stark rüber.
Du hast es geschafft darüber offen in einem Forum zu reden und hier ist für gewöhnlich KEINER alleine mit seinen Problemen.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Liebe in Deinem Leben, es mögen nach vielen Tagen des Schmerzes auch mal Zeit der Freude für Dich kommen.
Dein Freund begleitet Dich zu JEDER Minute Deines Lebens in Deinem Herzen, davon bin ich überzeugt.

Traurige Grüße,
Green Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben