Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diese Stimme im Kopf

Ardilla

Mitglied
Ich bin 18 Jahre alt und mit meinem Freund seit fast einem halben Jahr zusammen. Ich bin total glücklich mit ihm, nur hab ich immer wieder eine Stimme im Kopf die nein sagt.

Wenn ich z. B. ein Bild von meinem Freund sehe und denke "ist der süß" "er ist so lieb" "ich mag ihn so gerne" dann ist mein Kopf leise. Aber wenn ich denke "ich liebe ihn" sagt sofort irgend eine Stimme ziemlich brutal nein. Diese Stimme ist aber nicht immer da.

Vom Herzen her weiß ich aber dass ich ihn liebe. Ich möchte ihn am liebsten immer sehen, wenn ich ihn sehe komm ich gar nicht mehr von ihm los. Ich möchte mich die ganze Zeit an ihn kuscheln, ganz viel reden und lachen. Ich komme auch super mit ihm aus, wir denken oft gleich was lustig is wenn wir das gleiche schreiben.

Manchmal ist die Liebe so stark, dass ich neben ihm im Bett liege und ihn am liebsten erdrücken würde so lieb hab ich ihn.
Ich hab auch immer ziemlich Bauchkribbeln wenn wir uns küssen.

Aber wieso hab ich diese Stimme im Kopf? Wenn ich zu ihm persönlich ich liebe dich sage kommt diese Stimme nicht. Nur wenn ich alleine an ihn denke.

Ich bin sehr schüchtern und tu mich sehr schwer mit Nähe, diesen Jungen hab ich so nahe an mich herangelassen wie noch keinen und ich hätte nicht gedacht dass ich mich einem Jungen so öffnen kann.

Er macht mich so glücklich.
Aber diese Stimme nicht.

Würde mich um Hilfe sehr freuen
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Habt Ihr denn beide schon gemeisame Probleme durch? Im Leben ist nicht nur alles lieb und schön. Dabei kann man sich nicht wirklich kennenlernen. Was bindet Euch denn außer diesem unsäglichen Bauchkribbeln? Ist es nur dieses sexuelle Verlangen?

So gesehen, finde ich diese innere Stimme völlig in Ordnung. Hör mal ruhig drauf.

vG Gelinda
 

Ardilla

Mitglied
Nein, es ist nicht nur dieses körperliche Verlangen.

Wir denken ziemlich gleich und verstehen uns dadurch sehr gut.
Wir sind auch füreinander da. Einmal hat mein Freund sogar vor mir geweint.

Er hilft mir aber auch sehr. Ich hab hin und wieder Phasen in denen ich mich nicht mag und mir selbst weh tu. Er hat das entdeckt und ist immer für mich da. Ich hab vertrauen zu ihm gewonnen und es schon hin und wieder geschafft ihn anzuschreiben/anzurufen statt an mir selber was zu machen.

Meinst du sowas? Eine wirkliche Krise haben wir noch nicht durch, aber ich glaub das ist in knapp 6 Monaten auch normal, oder?

Und was meinst du mit ich soll auf meinen Kopf hören? Ich weiß nicht was ich mit dieser Stimme anfangen soll.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
das ist doch schon mal was! Ich denke, es ist immer eine Entscheidungssache, ob man zu einem Menschen steht oder nicht. Und ist es nicht eigentlich immer so, daß da zwei streiten in einer Brust, das halte ich für normal und menschlich.

vG Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben