Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die wave ist da

W

wave

Gast
Hallo,
ich habe diese Seite vor ein paar Tagen entdeckt und werde hier auch bald einen eigenen Beitrag schreiben.

Ich bin 24 und habe 23 Jahre in Kiel gewohnt. Seit einem Jahr wohne ich in Niedersachsen und es ist hier naja... einsam.

Alles weitere später.

LG,
wave
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Willkommen hier im Forum :)

Lass deinen Gedanken freien Lauf-wenn du bereit dazu bist- und du wirst bestimmt einige Tipps zur Bekämpfung deiner Probleme hier bekommen ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben