Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die wahre Liebe...Schicksal?

  • Starter*in Starter*in @only--
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    liebe
@

@only--

Gast
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit dem ich nicht ganz umzugehen weis. Mit 24 traf ich einen Mann, der mich über alles geliebt hat und ich ihn. Es war wie Magie und wir liebten uns unendlich, es war „Die Einzig Wahre Liebe!“ Als er in meinem Leben trat, war ich ca. 11/2 Jahre Solo. Ich hatte eine so schlimme Beziehung hinter mir, das ich nicht bereit war, ihm das zu geben was er sich von mir wünschte. Er wollte Kinder und Heiraten, aber ich wollte mich so schnell nicht wieder so eng Binden und habe ihn Enttäuscht. Ich habe alles auf Spiel gesetzt und ihn stehen lassen, als er mich am meisten brauchte. Er verlor seine Wohnung und ich kam nicht auf die Idee ihn bei mir einziehen zu lassen, sondern suchte für ihn eine eigene Wohnung. Erst als ich merkte das es da eine andere gab, versuchte ich alles um ihn zurück zu gewinnen und war sogar bereit mit ihm zusammen zu ziehen. Sie hat ihn nach 2 Wochen bei sich wohnen lassen und alles was danach kam, war mit voller Berechnung, ihrer Seitz. Sie hat mitbekommen das ich ihn jeden Tag angerufen habe, sie saß daneben, wenn wir telefonierten und sie wusste das wir uns noch immer getroffen haben. Als sie irgendwann sein Tagebuch gelesen hatte, wusste sie was sie zu tun hatte und alles kam wie es kommen musste....

Sie wurde Schwanger von ihm, weil sie wusste wie sehr er mich liebte und wie sehr er sich Kinder von mir wünschte. Ich stand unter Schock, als er mir 4 Monate nach unserer Trennung sagte, das sie Schwanger sei. Als er mir dann erzählte, das sie ihn damit überrascht hat, war für mich klar, das sie ihn nur so an sich binden wollte und das ist ihr auch gelungen. Sie wusste, er würde sie nicht sitzen lassen, wenn sie von ihm Schwanger werden würde und das nutzte sie aus. Wir hatten trotz das sie Schwanger war, immer noch Kontakt und sogar Sex. Wir kamen nicht voneinander los, erst als ihr Sohn geboren wurde, beendete ich das ganze und sagte ihm das der Kleine nichts dafür könne und er jetzt eine Verantwortung zu tragen habe die er erfüllen muss.
3 Jahre später lernte ich sein inzwischen Ehefrau bei meiner Ex Schwägerin kennen, sie war nämlich mit dem Bruder meines Ex verheiratet und so ergab es sich, das wir aufeinander trafen.
Wir saßen also zu dritt am Tisch und redeten über meine derzeitige Liebessituation. Als ich erzählte, das mein derzeitiger Freund noch verheiratet sei und ein Kind hat, merkte ich ihr an das sie völlig verunsichert war.
Als ich dann noch erwähnte, das ich ein "fremdes" Kind Akzeptieren könne, aber ich mit zwei Kindern schon ein Problem hätte, wurde sie sofort wieder Schwanger und sie bekam ihr zweites Kind von ihm. Ab da trennten sich unsere Wege für immer, nur mein Herzen konnte sich nicht von ihm trennen und hat den Weg zu seinem Herz nie verlassen.
Das ganze ist jetzt 9 Jahre her und irgendwann vor ca. 4 Monaten, saß ich vor meinem PC und habe wie so oft an ihn gedacht. Ich habe mich gefragt, wie es ihm wohl geht und was er wohl so macht. Da kam mir der Gedanke, einfach mal seinen Namen in die Suchmaschine einzugeben und da erschien sein Name. Ich ging diesen Link nach und stieß auf Seine Email Adresse. Nach einer Woche Überlegung, schickte ich ihn eine Email und wartete ab. Es vergingen 5 Wochen, als ich eine Antwort von ihm bekam und er war es tatsächlich!
Meine Gebete und mein Herzenswunsch, ihn noch mal zu treffen um mit ihm nochmal reden zu können, wurde erhört und erfüllt.
Wir schrieben hin und her und freuten uns wahnsinnig, das wir endlich wieder Kontakt haben. Gleich am nächsten Tag hat er mich angerufen und wir redeten das erste mal über fast alles und wir stellten fest, das wir beide seit Jahren wahnsinnige Sehnsucht haben. Ihm ging es die ganzen Jahre wie mir und ich wusste es, unser Gefühl war zu stark, als das ich es nicht hätte fühlen können wie es ihm geht, egal wie weit er von mir entfernt war, sie waren nicht zu Ignorieren.
Wir Simsen jetzt ab und an mal und telefonieren hin und wieder, wir haben uns auch vorgenommen uns zu treffen. Nur leider (oder zum Glück?),ist es noch nicht dazu gekommen.
Soll ich ihn treffen oder besser nicht?
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder (9 u 6 Jahre), dazu kommt noch das er sich grade Selbständig gemacht hat. Ich möchte keine Familie zerstören, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wiederum habe ich so eine Wut auf seine Frau, weil sie sich damals so zwischen uns gedrängt hat, das ich fast mein schlechtes Gewissen vergessen könnte und Ehebruch begehen würde.
Was soll ich nur tun ich Liebe ihn, heute noch mehr als vor 9 Jahren und er sagte zu meiner Schwester, wenn er mich anschaut, ist für ihn alles klar. Er sagte mir, Herzen lügen nicht! Ist es unser Schicksal, das alles so gekommen ist uns gehören wir wirklich zusammen???
Ich bin echt am Ende und diese Sache begleitet mich jetzt seit 4 Monaten und quält mich echt sehr. Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße @only--
 
Hallo Only,
zuerst mal hast Du Dir gar nichts vor zuwerfen, als Du Deine große Liebe kennen gelernt hast, warst Du eben noch nicht bereit mit Ihm eine feste Beziehung einzugehen, durch Deine schlechte Erfahrung die Du durch gemacht hast. Es war doch in Ordnung als Dein Freund die Wohnung verloren hat, ihm zu helfen eine neue zu finden. Nur weil Du Ihn geliebt hast, heißt es doch nicht das Du, weil er die Wohnung verliert mit Ihm zusammen ziehen mußt. Hätte er Dich so sehr geliebt? Hätte er Zeit gehabt und auf Dich gewartet. Wieso konnte er sich so schnell in eine andere Frau verlieben? Er ist mit dieser Frau bestimmt nicht zusammen weil er Dich so sehr liebt. Wenn er diese Frau nicht lieben würde, oder keine Gefühle für Sie hätte, wieso hat er Sie geheiratet, und hat mit Ihr zwei Kinder? Du darfst dieser Frau nicht böse sein, sie hat das gemacht was jede andere Frau auch machen würde. Deine große Liebe ist mit sich und Dir unehrlich,keiner hat Ihn dazu gezwungen, zu heiraten und Kinder zu haben. Heute gibt es keinen Grund mehr zu heiraten weil ein Kind kommt. Du hast Dich damals von Ihm getrennt, weil Du so eine enge Beziehung nicht haben wolltest.Wenn Du Ihn wirklich so geliebt hättest wie Du geschrieben hast, wärst Du damals mit Ihm zusammen gezogen, ich denke mal das Du damals mit Deinen Gefühlen auch nicht so sicher warst. Als Du nach der Trennung erfahren hast das er eine neue Frau kennengelernt hat, hast Du Verlustängste bekommen und versucht Ihn festzuhalten. Er ging trotzdem seinen Weg, heiratete und bekam Kinder.
Mit Sicherheit hat diese Frau nicht nur die Kinder bekommen um Ihn fest an sich zu binden. Er hat mit gespielt, versuche nicht darüber hin weg zusehen. Hättest Du Ihn jetzt nach neun Jahren, nicht durch das Internet gefunden hättest Du von Ihm nichts hehört. Er hat sich bei Dir neun Jahre nicht gemeldet.
Es ist auch kein Zufall, oder Schicksal das Du Deinen Freund jetzt wieder sehen wirst. Ich kann Dir nur raten treffe Dich nicht mit Ihm es werden wieder alte Wunden, und neue Wunden geben. Er wird mit Sicherheit seine Frau nicht verlassen. Was Du dann für Ihn sein wirst ist eine Geliebte, willst Du das?
Versuche die Geschichte abzuschließen die bremst Dich nur um einen neuen Mann kennenzulernen, ich kann mir vorstellen das Du auch eine eigene Familie
haben möchtest. Ich weiß es ist leicht daher gesagt. Dein Freund hat sich schon sehr lange für was anderes entschieden.
Meine große Liebe sagte mir ,(Verheiratet) man kann im Leben nicht alles haben. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Sobald ich traurig bin, und an Ihn denke sage ich mir immer er wollte mich nicht wirklich und schon geht es mir besser.
Ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen konnte, laß Dir mal alles durch den Kopf gehen was ich Dir geschrieben habe, und entscheide Dich, versuche einen anderen Weg zu gehen.
Ich wünsche Dir alles Liebe

Gruß Löckchen
 
Hallo,

ich glaube daran, dass es so etwas gibt, wie von dir beschrieben, also die wahre Liebe, die auch nach Jahren der Trennung und trotz anderer Partner nicht erlischt,

es ist durchaus möglich, dass ihr beide noch diese starken Gefühle füreinander habt, es ist auch möglich, dass ihr einfach zusammen gehört, unabhängig davon, was mal war oder wie die Situation im Moment ist, unabhängig von den Kindern,
ja, so was sieht man ja schon mal im Film, aber ich glaube auch im wirklichen Leben gibt es so etwas, wohl eher selten, aber es kann sein, dass das in eurem Fall die Liebe des Lebens ist,
und wenn ihr euch wirklich sicher seit, dass es so ist, dann solltet ihr auch zusammen finden, unabhängig von allen Problemen usw.

aber, Löckchen hat auch sehr Recht, in allem, gerade auch was seine Frau und seine Gefühle für seine Frau betrifft

es kann sein, dass es bei euch die wgL ist, aber vielleicht auch nicht, ihr müßt euch im Klaren darüber werden, ob es wirklich so ist, ob ihr wirklich diese unendlichen Gefühle füreinander habt, wie steht er zu seiner Frau, was empfindet er für sie usw,

es ist eine unheimlich schwere Situation, wenn ihr zusammen gehört, solltet ihr den Rest eures Lebens zusammen verbringen, wenn ihr aber nicht zusammen gehört, es aber trotzdem versucht, macht ihr unheimlich viel kaputt, tut sehr vielen Menschen sehr weh, das wäre unverantwortlich, ganz ganz schwer


was soll ich dir wünschen? weiß nicht? versuchen oder nicht versuchen? keine Ahnung, trefft euch und redet, redet, und hört in euch hinein, ehrlich zu euch selbst sein, wirklich ehrlich,

es wäre nicht gut, wenn sich deine Situation nicht ändert, entweder ihr kommt zusammen oder du must deine Gefühle für ihn verlieren, vielleicht habt ihr jetzt die Chance, das alles zu klären,

scheiß Situation und mal wieder keine gute Hilfe

alles Gute
Reiner
 
da fiel mir spontan ein lied ein:

Nachts in meinen Träumen - seh´ ich dich und fühle,
daß ich nicht weit fort bin - von Dir
Über alle Grenzen - da weiß ich - da spür´ ich,daß du immer sein wirst - in mir
Weit weit - wie weit das auch ist - Du bist hier, weil ein Herz nie vergißt
Du bist - die Liebe in mir, und Du bleibst mir ganz nah weil -mein Herz Dich - nie mehr vergißt.

Liebe die so stark ist, kommt einmal im Leben -und sie bleibt für immer besteh´n
Liebe war wie Du mich - so zärtlich berührst hast,das Gefühl wird nie mehr vergeh´n
Weit weit - wie weit das auch ist - Du bist hier, weil ein Herz nie vergißt
Du bist - die Liebe in mir, und Du bleibst mir ganz nah weil -mein Herz Dich - nie mehr vergißt.
Glaub´ mir, ich fürchte mich nicht - wahre Liebe, sie geht nie vorbei
Weil wir zusammen gehör´n, schlägt Dein Herz nur für mich und -auch mein Herz schlägt immer für Dich.

in deinen worten kommt so viel liebe für diesen mann rüber, dass ich ganz stark das gefühl habe, ihr seid füreinander bestimmt und werdet auch irgendwann zusammen sein!!

ich wünsche dir und der liebe deines lebens alles erdenklich gute und wünsche euch ein baldiges zusammen sein!!!


hmmm, eigentlich wundere ich mich gerade sehr über mich. für mich ist nämlich eine ehe etwas heiliges, etwas.. wo sich niemand rein drängen darf/sollte. ich weiß gar nicht, warum ich in deinem fall so anderst denke?!? vielleicht weil ich spüre, wieviel liebe da im raum steht? ich kanns dir nicht sagen, ich bin jedenfalls jetzt total erstaunt über mich und eigentlich auch ziemlich verwirrt.....

zersauste grüße
SG
 
Also, ich habe mir das ganze jetzt noch ein paar Wochen sehr Intensiv angeschaut und habe genau hin gehört, was er sagte. Ich bin zu der Entscheidung gekommen IHN nicht zu treffen. Ich habe mich selber gefragt wo das hin führen soll und löckchen hat recht, eine Geliebt möcjte ich bestimmt nicht sein! Ich habe ihm heute gesagt, dass ich es nicht für richtig halte, das wir uns treffen wollen und ich glaube so war es das richtige.
Obwohl ich im tiefsten meines Herzens weiß... "Er ist die Liebe meines Lebens!"
Danke an euch!
 
@only...
Mh.. das ist jetzt 3 Jahre her seit dem Eintrag? Wasn das für ein Schwachsinn?
Jetzt mal ganz ehrlich. Er ist die Liebe deines Lebens? Und du bist dir total sicher und unternimmst nichts? Dann machst du dir selbst was vor. Meines Erachtens und so verwerflich das auch klingen mag: wie es scheint ist deine wahre Liebe entweder ein sehr verantwortungsvoller Mensch, weshalb er bei seiner Frau geblieben ist oder er nutzt die Situation aus, was ich nicht glauben kann... für mich hört sich die Story so an als wäre da eine innerliche Zuneigung, die sogar nach 9 Jahren?, jetzt ja mittlerweile mehr, immer noch da ist? HALLO?!? 9 fucking Jahre? Bist du sicher, dass es Sehnsucht ist? Hör ich mir die Situation an, so verbindet euch etwas, was man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht und vorher hier auch keiner angesprochen hat. Keiner von euch beiden hat es je gewagt die Zukunft dieser Familie zu zerstören und lieber opfert ihr euer eigenes Leben zu zweit?!?
Seine Frau ist ja wohl eindeutig schuldig. Euch trifft da keine Schuld!!! Ich finde sogar diese Eigenschaft verbindet euch über alles auf der Welt, das macht meiner Meinung den "Ehebruch" gerechtfertigt...
Ich find es ja absolut schwachsinnig an dieser Ehe festzuhalten. Aus welchem Grund? Weshalb heiratet man denn überhaupt? Fasst das nicht falsch auf. Ich halte natürlich auch nichts von Ehebruch, aber viel schlimmer find ich es ja noch, wenn die Kinder in einer Ehe aufwachsen, die eine Lüge ist. Das ist für mich ein schlimmerer Verat. Sowas spüren die Kinder und erst das zerstört deren Zukunft.
Sollte die Scheidung eintreten, kann der Vater nichts anderes tun als für seine Kinder zu kämpfen, wenn ihm denn was an ihnen liegt...
jedenfalls tun mir die Kinder leid... aber ich denke man könnte ihnen das eines Tages erklären...
Ich kenne jemanden deren Eltern haben sich getrennt, als sie älter geworden sind. Die Eltern haben sich auch nur gestritten. Das wurde ja überhaupt nicht angesprochen wie die Verhältnisse in der Familie sind. Auch wenn kein Streit da sein mag, Zuneigung, Nähe und Liebe kann ich mir da auch nicht vorstellen und das wirkt sich wieder auf die Kinder aus. Erst das zerstört die Zukunft der Kinder, wenn diese Ehe bestehen bleibt. Ehe...
Immer diese Sache mit Traditionen...an was halten die da bitte fest?!? Der eigentliche Sinn einer Ehe scheint mir da vollkommen verloren zu sein und ich glaube, wenn es wirklich die wahre Liebe zwischen euch ist, werdet ihr wohl oder übel daran zu Grunde gehen, wenn ihr nicht bald mal was tut...

Glaubt ihr an Schicksal? Ich tue es mittlerweile immer mehr...
Da gibt es aber immer noch der "freie" Wille... unser Bewusstsein...
Was steuert eigentlich den freien Willen und unsere Gefühle?
Da besteht der Konflikt, welches das "Schicksal" ein Schnippchen schlägt.
Wie sagt man so schön. Ihr habt euer Schicksal in der Hand. Wie wahr, wie wahr....
 
wow........ich bin echt ueberrascht, was ihr fuer ratschlaege gebt........

fuer mich ist die sache ganz klar !!!
vielleicht ist ja mittlerweile alles vorbei, und ich hoffe, zum guten !!
ich hoffe, das du mittlerweile dein glueck gefunden hast !!
DU hast ihn ueber alles geliebt . doch er DICH nicht !!!
vielleicht hat er den sex mit dir geliebt ..... keine ahnung . ich weiss leider nichts ueber ihn, um seinen charakter einzuschaetzen.
aber ich rate dir, wenn du gluecklich werden willst, vergiss ihn !!!
haettest DU das so gemacht ??? und mach dir nicht vor !! denn die antwort ist nein !! wenn er dich geliebt haette, und sagen wir noch, er hatte einen schwachen moment und seine jetzige frau , ist schwanger geworden, hat er sie noch ausversehen geheiratet und noch ein zweites kind gezeugt !!???
und ganz ehrlich....... wenn man einen menschen wirklich liebt, dann schlaeft man nicht mit einem anderen !!!
ich hatte eine freundin, die sich genau so verhalten hat, wie du ! und ich stand IMMER zu ihr !! teilweise musste sie aus familieren gruenden fuer monate ins ausland und ich habe nichtmal daran gedacht, auch nur andere frauen schief anzusehen !! und weisst du wieso ? weil ich sie geliebt habe !
weisst du only, denk mal darueber nach , oft ist man wie verrueckt hinter dem her, was man nicht haben kann !!! ich weiss genau, was du dich alles fragst und ich moechte das nicht alles aufzaehlen..........mein rat an dich: vergiss ihn !! und ich hoffe wirklich fuer dich, das du es schon getan hast .........
ich wuensche dir ein schoenes und glueckliches leben !
 
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit dem ich nicht ganz umzugehen weis. Mit 24 traf ich einen Mann, der mich über alles geliebt hat und ich ihn. Es war wie Magie und wir liebten uns unendlich, es war „Die Einzig Wahre Liebe!“ Als er in meinem Leben trat, war ich ca. 11/2 Jahre Solo. Ich hatte eine so schlimme Beziehung hinter mir, das ich nicht bereit war, ihm das zu geben was er sich von mir wünschte. Er wollte Kinder und Heiraten, aber ich wollte mich so schnell nicht wieder so eng Binden und habe ihn Enttäuscht. Ich habe alles auf Spiel gesetzt und ihn stehen lassen, als er mich am meisten brauchte. Er verlor seine Wohnung und ich kam nicht auf die Idee ihn bei mir einziehen zu lassen, sondern suchte für ihn eine eigene Wohnung. Erst als ich merkte das es da eine andere gab, versuchte ich alles um ihn zurück zu gewinnen und war sogar bereit mit ihm zusammen zu ziehen. Sie hat ihn nach 2 Wochen bei sich wohnen lassen und alles was danach kam, war mit voller Berechnung, ihrer Seitz. Sie hat mitbekommen das ich ihn jeden Tag angerufen habe, sie saß daneben, wenn wir telefonierten und sie wusste das wir uns noch immer getroffen haben. Als sie irgendwann sein Tagebuch gelesen hatte, wusste sie was sie zu tun hatte und alles kam wie es kommen musste....

Sie wurde Schwanger von ihm, weil sie wusste wie sehr er mich liebte und wie sehr er sich Kinder von mir wünschte. Ich stand unter Schock, als er mir 4 Monate nach unserer Trennung sagte, das sie Schwanger sei. Als er mir dann erzählte, das sie ihn damit überrascht hat, war für mich klar, das sie ihn nur so an sich binden wollte und das ist ihr auch gelungen. Sie wusste, er würde sie nicht sitzen lassen, wenn sie von ihm Schwanger werden würde und das nutzte sie aus. Wir hatten trotz das sie Schwanger war, immer noch Kontakt und sogar Sex. Wir kamen nicht voneinander los, erst als ihr Sohn geboren wurde, beendete ich das ganze und sagte ihm das der Kleine nichts dafür könne und er jetzt eine Verantwortung zu tragen habe die er erfüllen muss.
3 Jahre später lernte ich sein inzwischen Ehefrau bei meiner Ex Schwägerin kennen, sie war nämlich mit dem Bruder meines Ex verheiratet und so ergab es sich, das wir aufeinander trafen.
Wir saßen also zu dritt am Tisch und redeten über meine derzeitige Liebessituation. Als ich erzählte, das mein derzeitiger Freund noch verheiratet sei und ein Kind hat, merkte ich ihr an das sie völlig verunsichert war.
Als ich dann noch erwähnte, das ich ein "fremdes" Kind Akzeptieren könne, aber ich mit zwei Kindern schon ein Problem hätte, wurde sie sofort wieder Schwanger und sie bekam ihr zweites Kind von ihm. Ab da trennten sich unsere Wege für immer, nur mein Herzen konnte sich nicht von ihm trennen und hat den Weg zu seinem Herz nie verlassen.
Das ganze ist jetzt 9 Jahre her und irgendwann vor ca. 4 Monaten, saß ich vor meinem PC und habe wie so oft an ihn gedacht. Ich habe mich gefragt, wie es ihm wohl geht und was er wohl so macht. Da kam mir der Gedanke, einfach mal seinen Namen in die Suchmaschine einzugeben und da erschien sein Name. Ich ging diesen Link nach und stieß auf Seine Email Adresse. Nach einer Woche Überlegung, schickte ich ihn eine Email und wartete ab. Es vergingen 5 Wochen, als ich eine Antwort von ihm bekam und er war es tatsächlich!
Meine Gebete und mein Herzenswunsch, ihn noch mal zu treffen um mit ihm nochmal reden zu können, wurde erhört und erfüllt.
Wir schrieben hin und her und freuten uns wahnsinnig, das wir endlich wieder Kontakt haben. Gleich am nächsten Tag hat er mich angerufen und wir redeten das erste mal über fast alles und wir stellten fest, das wir beide seit Jahren wahnsinnige Sehnsucht haben. Ihm ging es die ganzen Jahre wie mir und ich wusste es, unser Gefühl war zu stark, als das ich es nicht hätte fühlen können wie es ihm geht, egal wie weit er von mir entfernt war, sie waren nicht zu Ignorieren.
Wir Simsen jetzt ab und an mal und telefonieren hin und wieder, wir haben uns auch vorgenommen uns zu treffen. Nur leider (oder zum Glück?),ist es noch nicht dazu gekommen.
Soll ich ihn treffen oder besser nicht?
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder (9 u 6 Jahre), dazu kommt noch das er sich grade Selbständig gemacht hat. Ich möchte keine Familie zerstören, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wiederum habe ich so eine Wut auf seine Frau, weil sie sich damals so zwischen uns gedrängt hat, das ich fast mein schlechtes Gewissen vergessen könnte und Ehebruch begehen würde.
Was soll ich nur tun ich Liebe ihn, heute noch mehr als vor 9 Jahren und er sagte zu meiner Schwester, wenn er mich anschaut, ist für ihn alles klar. Er sagte mir, Herzen lügen nicht! Ist es unser Schicksal, das alles so gekommen ist uns gehören wir wirklich zusammen???
Ich bin echt am Ende und diese Sache begleitet mich jetzt seit 4 Monaten und quält mich echt sehr. Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße @only--

an deiner stelle würde ich mich mit ihm treffen so bald es nur freundschaftlich ist ...seine frau hat zwar einen fehler gemacht aber nur weil andere ein fehler machen musst du es ja nicht auch machen ?
wer weiß was nach dem treff mit euch wird? eine family zu zerstören würde stolzlos sein :S deswgeen musst du aufpassen..so sehr ihr euch doch liebt umso entfernter müsst ihr von einerder sein :S
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben