Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die träume lassen mich nicht loss

G

Gast

Gast
Habe ein Problem,und zwar ich hatte vor 14 Jahren eine Beziehung,meine erste Liebe die wurde dann von meinem Exfreund beendet,inzwischen ist er verheiratet hat 2 Kinder und ich auch habe 3 Kinder und bin auch sehr glücklich.Denn Exfreund habe ich vor 2 Jahren wieder getroffen er wahr sehr schüchtern und hat nicht viel geredet,ich komme jetzt auf den Punkt.
Ich träume immer wieder von ihn obwohl ich gar nicht an ihn denke,das macht mich so kaputt so das ich dann den ganzen Tag über ihn denken muss,und die ganze erinnerungen kommen hoch,was ist das .Warum träume ich so viel und unerwartet von ihn?
 

karma

Aktives Mitglied
Er hat in dir etwas hervorgeholt was dir die ganzen Jahre vermutlich gefehlt hat. Die unbeschwerte Zeit der Jugend, die ersten Kontakte mit der Liebe, die Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Für jede Frau ist die erste große Liebe ein Ereignis das immer im Herzen bleibt.

Auch ich hatte eine wunderschöne erste Liebe. Noch heute denke ich daran. Meine ersten Tanzschritte mit ihm. Die wundervolle Nächte und im Hintergrund spielte die Musik von den Bee Gees von Saturday Night Fever. Ich denke noch heute an den ersten Kuss und er war mein erster Mann. Aber heute bleibt ein wehmütiger Schauer zurück und ich weiß egal wo er ist und wo er wohnt. Er bleibt jung und unbeschwert in meinem Herzen. Für immer.


karma
 
G

Gast

Gast
Er hat in dir etwas hervorgeholt was dir die ganzen Jahre vermutlich gefehlt hat. Die unbeschwerte Zeit der Jugend, die ersten Kontakte mit der Liebe, die Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Für jede Frau ist die erste große Liebe ein Ereignis das immer im Herzen bleibt.

Auch ich hatte eine wunderschöne erste Liebe. Noch heute denke ich daran. Meine ersten Tanzschritte mit ihm. Die wundervolle Nächte und im Hintergrund spielte die Musik von den Bee Gees von Saturday Night Fever. Ich denke noch heute an den ersten Kuss und er war mein erster Mann. Aber heute bleibt ein wehmütiger Schauer zurück und ich weiß egal wo er ist und wo er wohnt. Er bleibt jung und unbeschwert in meinem Herzen. Für immer.


karma

Ja das kann vielleicht sein,aber ich denke doch gar nicht an ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben