Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo liebe Community.Ich habe ein Problem das immer ernster und schlimmer wird.Ich bin so besessen von einem schwulen Star...(bitte keine blöden Kommentare).Ich halt es nicht mehr aus!Ich verbringe den ganzen Tag damit mir von ihm Videos anzusehn,und in der Schule kann ich's keine 5 Minuten aushalten ohne mein Handy herausnehmen und mir seine Bilder anzusehn.Und später muss ich dann immer weinen weil ich weiß wie schrecklich unerreichbar er ist.Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht und ich empfinde absolut für gar keinen was außer für ihn.Und perverse Gedanken quälen mich auch.Ist das normal?Hat jemand das selbe Problem?
 

Anzeige(7)

@Close to Suicide hallo, das kenne ich nur zu gut . Hatte auch mal eine Phase wo ich regelrecht besessen von einem Mann war den ich in den Medien gesehen hatte . Ich Vernunftmensch befand mich plötzlich in einen Sog der daraus bestand an den Mann zu denken , ihn in meine Tagtraumfantasien leben zu lassen . Ich sah ständig mir die Bilder an und ich kam gar nicht mehr zu Ruhe .Klar wußte ich das ich diesen Mann nie sehen würde und wer weiß ob er im realen Leben gar ein Ekel ist . Diesen Trip hatte ich ca ein viertel Jahr dann ging dieser Mann langsam wieder aus meinen Gedanken raus .

Ich war in dieser Zeit einsam und alleine totunglücklich und enttäuscht und hatte eine unglückliche Beziehung beendet . Ich denke das war vielleicht der Grund warum der fremde Mann aus den Medien mich beschäftigt hatte .
Meine Beziehung war eigentlich schön.Wir hatten uns ins ganzen 2 Jahren nie gestritten,aber die ganzen 2 Jahre musste ich immer an diesen Kerl denken.
 
M

Monarose

Gast
Er ist ein "Ersatzstoff", an dem sich deine ganzen Wünsche und Bedürfnisse ausagieren.

Solche Typen müssen unerreichbar sein, sonst verlieren sie ihre Funktion.

Du kannst durch dein Sehnen erkennen, was du dir tief in deinem Herzen wünschst.

Er stellt etwas dar, was dir in deinem "normalen" Leben fehlt.
 
K

Kriss

Gast
Meine Beziehung war eigentlich schön.Wir hatten uns ins ganzen 2 Jahren nie gestritten,aber die ganzen 2 Jahre musste ich immer an diesen Kerl denken.
Hat dich deine Mutter deshalb nach Bosnien "geschleppt"?


Ich weiß nicht mehr genau wie alt du warst, 14 oder 13? Und du hast schon eine 2 jährige Beziehung mit einem Mann-Freund unter dem Gürtel?

Ich versuche sehr wertungsfrei zu sein, aber es gelingt mir grad schwer....
 

supernaut

Aktives Mitglied
Hi! :)

Angesichts deiner ganzen weiteren Probleme, die durch das ungewollte Leben in einem Land entstanden sind, in dem du dich nicht wohlfühlst, kann es leicht passieren, daß man sich in so einer Obsession verliert. Man hat etwas, das einem positive Gefühle vermittelt und eine gewisse Stabilität darstellt: auch wenn im Leben alles scheiße läuft, ist er immer noch da.

So etwas kann einem über schwere Zeiten hinweghelfen... problematisch wird es, wenn es sich verselbständigt.

Daß du deswegen mit deinem Freund Schluß gemacht hast, ist zB. eher negativ - immerhin hattest du eine langfristige, anscheinend richtig gut laufende Beziehung (was für dein Alter nicht selbstverständlich ist) und damit eine reale positive Kraft in deinem Leben - die du für eine irreale aufgegeben hast.

Die grundlegende Ursache aller der Probleme, die du jetzt in mehreren Threads angesprochen hast (übertriebene Schwärmerei für einen Star, Selbstverletzung, Langeweile usw.) scheint mir nach wie vor die Tatsache zu sein, daß du in einem Land, in dem du dich nicht zuhause fühlst, von einer offenbar komplett unfähigen Mutter mehr oder weniger festgehalten wirst. Und das seit Jahren, ohne daß eine Besserung eingetreten ist oder du dich "eingelebt" hast (wie denn auch).
Sieh zu, daß du da raus kommst, dadurch wird sich vieles entzerren - Vorschläge dazu wurden schon in den anderen Threads gemacht. Was ist mit den vielen Onkeln und Tanten väterlicherseits, die in Deutschland leben? Könntest du da unterkommen, bzw. dir (via deutsche Botschaft) da vom Jugendamt helfen lassen?

lg =)
 
Hi! :)

Angesichts deiner ganzen weiteren Probleme, die durch das ungewollte Leben in einem Land entstanden sind, in dem du dich nicht wohlfühlst, kann es leicht passieren, daß man sich in so einer Obsession verliert. Man hat etwas, das einem positive Gefühle vermittelt und eine gewisse Stabilität darstellt: auch wenn im Leben alles scheiße läuft, ist er immer noch da.

So etwas kann einem über schwere Zeiten hinweghelfen... problematisch wird es, wenn es sich verselbständigt.

Daß du deswegen mit deinem Freund Schluß gemacht hast, ist zB. eher negativ - immerhin hattest du eine langfristige, anscheinend richtig gut laufende Beziehung (was für dein Alter nicht selbstverständlich ist) und damit eine reale positive Kraft in deinem Leben - die du für eine irreale aufgegeben hast.

Die grundlegende Ursache aller der Probleme, die du jetzt in mehreren Threads angesprochen hast (übertriebene Schwärmerei für einen Star, Selbstverletzung, Langeweile usw.) scheint mir nach wie vor die Tatsache zu sein, daß du in einem Land, in dem du dich nicht zuhause fühlst, von einer offenbar komplett unfähigen Mutter mehr oder weniger festgehalten wirst. Und das seit Jahren, ohne daß eine Besserung eingetreten ist oder du dich "eingelebt" hast (wie denn auch).
Sieh zu, daß du da raus kommst, dadurch wird sich vieles entzerren - Vorschläge dazu wurden schon in den anderen Threads gemacht. Was ist mit den vielen Onkeln und Tanten väterlicherseits, die in Deutschland leben? Könntest du da unterkommen, bzw. dir (via deutsche Botschaft) da vom Jugendamt helfen lassen?

lg =)
Keiner interessiert sich von denen für mich.Die haben mich komplett vergessen.Ich weiß auch nicht,ich würde einfach alles für den Kerl geben.Ich will einfach nur einmal auf sein Konzert gehen und ihm sagen können wie toll ich ihn finde...dann könnt ich glücklich sterben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben