Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Schönheit des Lebens

Anzeige(7)

cafard

Aktives Mitglied
Schön am Leben ist Kreativität, ob die von anderen Menschen oder die meine. Schön am Leben ist, tiefe Gefühle und Ideen zu haben und das alles in Worte zu fassen und niederzuschreiben. Schön am Leben ist, Neues zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. ... auf Menschen zu stoßen, zu denen man wirklich einen Draht hat und mit denen man sich etwas zu sagen hat. ... inspiriert zu werden. ... Altes loszulassen und Neues zu ergreifen. ... Stimmungen einzufangen und mitzunehmen. ... Freude an Dingen zu haben ohne mit anderen zu konkurrieren.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun, möchte mich nicht zu "tiefsinnig" ausdrücken, aber ja, in gewisser Weise ist das Leben ein Prozess des Aussiebens. Soll heißen, dass man sich nicht zu lange an Dinge halten sollte, die einem selbst und anderen nicht gut tun.

~~~

Ohne Kreativität kämen wir natürlich nirgendwo hin, aber auch da müssen wir differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben