Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die "RICHTIGE" Frau will einfach nicht kommen....

G

Gast

Gast
Hey Zusammen,

Mich würde mal etwas interessieren.....Zu mir bin 28jährig und komme aus der Schweiz und bin im Moment wieder Single.

Uebe eine normale Berufstätigkeit aus und habe früher nebenbei ab und zu gemodelt für Zeitschriften. Habe ein grosser Kollegenkreis, habe viele Freunde und bin im Sportverein.

Vor 3 Monaten hat meine Ex-Freundin Schluss gemacht. Der Grund war die Distanz, sie kam aus Frankfurt. Die Liebe dauerte etwa ein 1/2Jahr und vorher war ich 4 Jahre Single.

Ist einfach über die ganzen Jahre schon verdammt wie verhext, dass war es aber auch schon vor der Beziehung mit meiner Ex. Eine Frau in der Schweiz kennenlernen die an mir "wirklich" Interesse hat und "genau" mein Typ und auch noch Single ist.....Scheint es einfach nicht zu geben....In den meisten Fällen ist sie schon vergeben oder will mit mir nichts anfangen....aus Gründen...so ein hübscher Mann hat man eh nicht alleine...du bist ein Player...eingebildet...diesem Typen schenke ich extra keine Beachtung....und und und....

Früher war ich sehr schüchtern und hatte auch eine schlechte Ausstrahlung, aber mit dem "älter" werden und auch durch lesen von vielen Infos,Büchern und Videos von sogenannten Verführungskünstlern habe ich mich mit der Zeit sehr gewandelt in die richtige Richtung und an mir viel gearbeitet.

In der Vergangenheit habe ich viele unglaubliche Niederlagen und Körbe eingesteckt und bin immer wieder aufgestanden possitiv.

Aber scheinbar kommt der Glücks-Boomerang nicht mal zurück....

Ich komme einfach fast nie in gute Situationen mit Frauen die mir vorallem genau passen würden, wo ich ansprechen könnte. Ich rede jetzt vom altäglichen Leben. Nicht Nightlife und Ausgang!

Der Ausgang ist eben so eine Sache, klar ich bin ein Party-Mensch und lerne ab und zu wieder Frauen kennen aber nie die Richtige. Solche die mich faszinieren stecken in einer Beziehung.

Im Ausgang zeigen die Frauen auch zeitweise totales Interesse. Blickkontakt, Annäherung etc. im Gegensatz unter Tage...komischerweise jammern sie immer warum mich nicht mal ein Typ im Altagsleben sie anspricht...abe wenn sie keine Reaktion und nur immer einen Röhrenblick draufhaben oder in sich versunken sind...was soll man da machen....

Nur ein Beispiel, dass mir schon X-fach passiert ist....
Du wartest irgendwo auf ein Tram,Bus oder Bahn und siehst ein verdammt hübsches Mädel,das genau deinem Geschmack entspricht. Sie muss auf dieselbe Bahn. Sie läuft an dir vorbei schaut dich an geht aber weiter 50-100m und von Weitem kommen Blicke X-fach von ihr...Ich hoffe natürlich dass ich sie dann wieder mal sehe bei einer besseren Situation...denkste...Auf Wiedersehen auf nimmer wieder...warum geht sie weiter und stellt sich nicht in die Nähe wo ich mich aufhalte wenn schon Interesse ihrerseits da ist????
oder ich sehe eine hübsche Verkäuferin beim 1.Mal und aus irgendwelchen Gründen kann ich sie jetzt einfach nicht ansprechen...situationsbedingt..wenn ich wieder mal vorbeigehe im Laden... ist sie natürlich nicht da...und so geht es weiter und weiter...
Gibt noch andere Situationen beim shoppen, Cafés....etc.

Warum ist das so??? Andere Männer sind immer an der richtigen Stelle am richtigen Ort, die hübschen Frauen laufen diesen Typen fast in die Beine....Glück bis zum Abwinken.

An der Uni bin ich nicht, ich arbeite in einem Männerberuf also keine Frauen. In meinem grossen Kollegenkreis gibt es keine die mir gefällt, dasselbe im Sport-Verein. Ihr sieht DAS kommt auch noch dazu, wie verhext.
Darum bin ich umso mehr auf das Glück angewiesen....

Hat jemand darauf eine Erklärung???? Ich frage mich jetzt nämlich schon langsam, ob ich mal zu einer professionellen Person gehen sollte die in die Zukunft schauen kann.
Warum es nicht sein soll, dass es mal mit der richtigen Frau klappt ....Schicksal???

PS: Frauenmeinungen würden mich vorallem interessieren.

Ich könnte noch stundenlang schreiben....

Cheers Pasci aus der Schweiz
 
C

chris 1970

Gast
Hallo,

keine Panik, die Richtige kommt schon noch.

Man muss nur warten können.

Es ist wirklich so , dass es einen ein bischen abschreckt als Frau, wenn der Mann fast zu gut aussieht, weil man dann denkt, dass er entweder schon vergeben ist oder soviele Chancen hat , dass man ihn sowieso nicht für sich alleine hat, eventuell.

Vielleicht sprichst Du nächstesmal die Frau, die Dir gefällt einfach direkt an und lädt sich zum Kaffe oder so ein.

Mehr wie nein sagen kann sie ja nicht.

Letztlich ist es ja so, dass nicht nur das Äußere für die Dauer zählt , sondern eher der Charakter und Einstellungen.

Das entscheidet am Ende, ob man es länger miteinander aushält oder auch nicht.

Das herauszufinden gilt es im Gespräch und dazu musst Du sie halt ansprechen.

Vielleicht solltest Du Dir auch mal ganz genau überlegen, was die Frau haben sollte, die für Dich ideal wäre - und nicht nur aufs Äußere bezogen, sondern im Ganzen und dann anstatt dem Herz beim Kennenlernen auch den Kopf einschalten.

Manchmal ist es gut gleich am Anfang nicht nur das zu sehen, was einem so gut gefällt, sondern sich auch ganz bewußt anzusehen, was einem nicht so gefällt und sich dann zu überlegen , ob man damit leben könnte auf Dauer.

Dann ärgert man sich später auch nicht so sehr darüber, man hats ja gewusst, von Anfang an.

Abgesehen von allem, kann man es eh nicht verzwingen, oft sich es ganz komische Zufälle, wenn man gar nicht damit rechnet, die einem den oder die Richtige bringen.

Bis dahin genieß Dein Single-Leben, den das ist auch schön und hat auch viele Vorteile.

Du musst Dich nicht ständig absprechen, kannst spontan und alleine entscheiden und tun und lassen was Du willst.

Genieße die Zeit , den auch das Single-Leben ist schön.

Singele sein hat Vorteile - zu zweit sein auch - genau wie beides Nachteile hat.

Alles hat seine zwei Seiten.

Mach das Beste daraus und verzwinge es nicht, irgendwann, wenn Du nicht damit rechnest , steht die richtige schon vor Dir.

Dann musst Du nur noch zurgreifen.

Gruß . Chris
 

moggi2001

Mitglied
hi,

das gefühl hab ich manchmal auch. ich treffe hunderte von leuten aber irgendwie ist nie der richtige dabei.. oder wenn ich dann mal glaube es ist der richtige macht der ganz schnell den rückzieher. oft kriege ich zu hören ich sei zu stark. ich habe einen guten job, steht mit beiden beinen auf dem boden, besitze 3 pferde mit denen ich auch turniermässig unterwegs bin, ich glaube ich sehe nicht schlecht aus und bin im besten alter um einen mann kennen zulernen mit dem ich mein leben verbringen kann. viele sagen sie kommen sich neben mir dann nciht vor wie der "patron" weil sie mich nicht beschützen müssen und weil ich mein leben im griff habe.. sie wollen lieber das kleine schüchterne mädchen das ein paar probleme hat.. aber das kann ich nicht verstehen..
 
F

frau11

Gast
hi,

das gefühl hab ich manchmal auch. ich treffe hunderte von leuten aber irgendwie ist nie der richtige dabei.. oder wenn ich dann mal glaube es ist der richtige macht der ganz schnell den rückzieher. oft kriege ich zu hören ich sei zu stark. ich habe einen guten job, steht mit beiden beinen auf dem boden, besitze 3 pferde mit denen ich auch turniermässig unterwegs bin, ich glaube ich sehe nicht schlecht aus und bin im besten alter um einen mann kennen zulernen mit dem ich mein leben verbringen kann. viele sagen sie kommen sich neben mir dann nciht vor wie der "patron" weil sie mich nicht beschützen müssen und weil ich mein leben im griff habe.. sie wollen lieber das kleine schüchterne mädchen das ein paar probleme hat.. aber das kann ich nicht verstehen..
nein ich denke kein mann möchte das kleine schüchterne mädchen mit problemen , selbstbewusste menschen wirken viel anziehender und reizvoller ob männlein oder weiblein das spielt dabei keine rolle

einen gewissen anspruch und eine vorstellung sollte man schon haben , nur leider ist die messlatte etwas hoch bei den meisten

und warum gibt es denn soviele singles ?

denke das du das etwas zu schwarz malst deine situation

du scheinst nen netter typ zu sein , siehst sicher gut aus aber des is eben nicht alles

wenn du nicht mehr daran glaubst dann kommt die richtige und hey;) die wirklich wichtigen menschen , begegnen einem meist eh erst später im leben wenn man die unwichtigen durch hat und über :cool:
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
haha!da haste was aber vielleicht nicht ganz mitgekriegt frau11!!
moggi hat vollkommen recht!sie schreckt ab und männer wollen mädchen und eher selten echte frauen.meine mutter ist auch ne starke frau und das frustriert sie auch immer wieder.es liegt in der natur des mannes seinem weibchen helfen zu wollen,den starken zu machen und das gefühl zu haben,dass sie sie beschützen können.
die wenigsten fahren auf starke,selbstbewusste frauen ab-sowas mögen nur echte männer-männer mit rückgrat,toleranz,reife und verstand.
der rest hat davon ne spur zu wenig und wertet sein ego mit schwächeren frauen auf.
ich hatte auch mal so nen fall(vielleicht auch die nationalität gewesen),aber er war ganz bestürzt,was ich so sage und wie ich es sage und dass ich es überhaupt sage.dass ich mich nicht dominieren lasse und auch noch genau durchschaue was er abzieht.
fand er garnicht toll.durfte mir zeug anhören wie:sowas machen frauen nicht,sowas dürfen frauen nicht,sowas sollst du nicht sagen...
naja,der war ganz schnell abgeschrieben.
und jede frau weiss doch wie man am einfachsten männer anlockt-indem man hilfsbedürftig ist.
und süß und unbeholfen.indem man sie braucht und ihnen hinterherläuft.
und ich hab das gefühl je älter männer sind,desto mehr ist das so.die älteren generationen sind da echt schlimm.
und ich denke die tipps von chris waren schon echt gut:)
und moggi ich wünsch dir nen echten mann:))
starke frauen sind gut so:)
 
K

Kullerkeks

Gast
die richtige frau gibts gar nicht

ach jaaa die hübschen frauen :)
und was passiert wenn de da wirklich mal eine kennenlernst ?
se schiebt ne dauerdepression, erklärt jedem das se borderliner ist (das hat se nämlich per internetdiagnose rausbekommen).
sie hat tiefenpsychologische selbsterkenntisse durch ein kummerchat gewonnen, warum die welt so ist wie se ist und alsbald ist sie nicht beziehungsfähig, weil se hängt noch an dem schönen grausamen des übervorletzten männchens fest. mal ganz abgesehen von der schrecklichen kindheit oder eheleben das sie hatte.
ALSO !
pass dich einfach an ! machs genauso wie die meisten menschen.
grinse dumm durch die welt, werfe mit oberflächlichen witzen um dich. behandel andere wie den letzten abschaum. werfe mit deinem selbstbewustsein arrogant um dich. zeige das du der größste bist. (nee nicht per forum ; sondern REAL)
und schooooooon haste "freunde" und die weibchen laufen dir hinterher.
dabei kannste sogar nen dicken bauch haben rumhumpeln und nen vollbart wie kaptain briese. geht nicht ? gibts nicht ?
geht doch !!!!
probiers aus !
mit liebevoller zuwendung und herzenswärme kommste nicht mehr weit, geschweige denn ein liebes anderes herze zu finden. (an alle küchenpsychologen: haaach ich bin ja sooo verbitttertert *gg)

so nun ihr sorgenbeladenen hilfesuchenenden ach so lieben damen draufhauen auf diesen beitrag, auf das eure kleine heile pseudowelt nicht einstürzt an der ihr euch krampfhaft festhält und jeden tag erkennt das es die nicht gibt ! *lach
(jungzickchen erkennt gerade weise: ´der typ ist ja soo nen arsc*****.´ ...und JA recht haste ! ...und nun ? *lächel)

gibts jetzt ne verbannung verwarnung wegen nicht lieblichkeitskonform ? wer wird die erste sein die diesen text meldet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieSchwarzeKatze

Gast
naja,ich würd nur sagen,dass er sich besser an einen hält,der es drauf hat mit den frauen(klingst nicht nach aufreisser,sorry*lach*)von daher..der pickt sich schon raus,was wirklich hilfreich klingt und erfolgsversprechend:))
und ich denk,dass deine tipps für versager gut klappen-das muss man schon echt zugeben.wenn sein charakter dem entspricht-dann go for it!
dann war dein tipp der beste!
wenn nicht...hat er mich immerhin zum schmunzeln gebracht;)
und ich würd dich nie nen ars*** nennen.ich finde so ne typen zum lachen:)
kommt oft von all den armen "kumpel-typen"(was auf dich nicht zutreffen muss) und die tun mir dann doch oft leid,is pech..viele könnens nicht vernünftig ändern,verfallen vom"heul,keine will mich,ich bin nur kumpel" ins "alle frauen sind schlamp** die man scheiße behandeln muss,heul"
glaube so ne kandidaten kennt jeder.
muss es auch geben.
für n lacher gut und dann weiter nich beachten.
an die premium-klasse frau kommt man so halt echt nicht ran.
aba is ja nich imma angestrebt.
 
K

Kullerkeks

Gast
naja,ich würd nur sagen,dass er sich besser an einen hält,der es drauf hat mit den frauen(klingst nicht nach aufreisser,sorry*lach*)von daher..der pickt sich schon raus,was wirklich hilfreich klingt und erfolgsversprechend:))
und ich denk,dass deine tipps für versager gut klappen-das muss man schon echt zugeben.wenn sein charakter dem entspricht-dann go for it!
dann war dein tipp der beste!
wenn nicht...hat er mich immerhin zum schmunzeln gebracht;)
und ich würd dich nie nen ars*** nennen.ich finde so ne typen zum lachen:)
kommt oft von all den armen "kumpel-typen"(was auf dich nicht zutreffen muss) und die tun mir dann doch oft leid,is pech..viele könnens nicht vernünftig ändern,verfallen vom"heul,keine will mich,ich bin nur kumpel" ins "alle frauen sind schlamp** die man scheiße behandeln muss,heul"
glaube so ne kandidaten kennt jeder.
muss es auch geben.
für n lacher gut und dann weiter nich beachten.
an die premium-klasse frau kommt man so halt echt nicht ran.
aba is ja nich imma angestrebt.
MIST ! ...sie hat meinen beitrag durchschaut *lach :D
nur ....? was sind premium-klasse frauen ?
so welche wie "light- de luxe" ?
wo gibts die preiswert ?....(ich kauf nur bei netto und aldi :mad:)
und vor allem ....warum rankommen ?
ich muss immer so lachen bei so "premium-klasse-weibchen"

mal ganz abgesehen das so komische orchideen meist gezüchtet werden und oft hinter glas aufwachsen. nen gänseblümchen wächst am wegesrand und gibt dem betrachter der genauer hinsieht viel mehr freude.
premiumpluumen verwelken schnell und knicken schon bei einem lufthauch.
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
dann definieren wir die vielleicht unterschiedlich,denn ich hab nie gesagt,dass premium nicht am rand deines weges blüht.und sie müssen auch nicht offensichtlich sein,viele warten noch darauf entdeckt zu werden.
hast wohl noch nie premium-blumen gesehen-schätze du verwechselst die mit teurem schnittlauch:D
 
G

Gast

Gast
Will mich kurz halten.....aber zu behaupten es gibt ja noch genug Single-Frauen.....das kann man dem Weihnachtsmann erzählen....))))

Dann muss mir mal jemand erklären warum die "guten" Frauen mit Charakter und Persönlichkeit und obendrauf noch sehr gut und vorallem natürlich aussehen und immer vergeben.....???? Vielleicht habt ihr in Deutschland viele Single Frauen, aber die Schweiz....

...und wenn Single-Frauen die mir überhaupt nicht passen...
Nur ein Beispiel:
Ich war zu gutem Glück noch nie in meimem Leben an einer offiziellen Single-Party, aber was ich schon gehört habe von Bekannten...absoluter Horror....Leute die es wirlich nötig haben, zeitweise noch pervers sind aussehen wie der letzte Eimer und ein Hirn aus Stroh haben..

Ich habe es ja hier schon gesagt, dass ich immer an solche Frauen, wie oben beschrieben, immer gerate ohne vorher zu wissen, dass sie schon vergeben sind.

Mir ist jetzt eben neben dem Charakter und Persönlichkeit einer Frau auch die Optik wichtig, gebe ich offen zu. Vielleicht auch weil ich früher durch den Nebenjob mit hübschen Frauen zusammenarbeiten musste. Klar muss auch gesagt sein lieber ein nettes normal aussehendes Mädel als eine strohdumme geschminkte geldgierige Barbiepuppe...

Aber vielleicht sind die Frauen die mir eben genau gefallen und passen, typische Beziehungsfrauen und sind ständig vergeben.

und jetzt bitte nicht behaupten ich soll meine Ansprüche herunterschrauben....werde ich nicht tun.


PS: Uebrigens unserer Frauenheld "KULLERKEKS" auf solche Einträge wie von dir kann ich sehr gut verzichten, gut artikuliert....dennoch einfach nur lächerlich und wenn du das bist auf dem Pic fehlen mir echt die Worte.....:)))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben