Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die neue Frau meines Ex-Mannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

123

Gast
Die neue Frau meines Ex-Mannes kann keine Kinder kriegen. Erst wollte sie meine Kinder immer überzeugen, daß sie zu ihr ziehen. Habe letztendlich in Rücksprache mit JA den Kontakt erstmal abgebrochen. Sie sagte immer, daß alles nicht wahr sei.

Und jetzt ist sie die treibende Kraft, die den Kontakt zwischen Vater und Kindern verhindert. Sie will nicht, daß die Kinder zu ihm kommen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
stellt sich die frage: was ist das für ein vater, der sich den kontakt zu seinen kindern verbieten läßt!

man kann sich aus einer pratnerschaft verabschieden-aber nicht aus der elternschaft.
dieses anrecht meines kindes würde ich vom vater aber ganz masiv einfordern und an seinen charakter apellieren.

vor was hat diese frau denn angst? das euch die kinder wieder näher bringen oder was soll dieses pupertäre verhalten?forder von ihr vernunft und verantwortung , die sie gegenüber ihren mann hat .
sie hat einen mann mit vergangenheit geheiratet - dazu sollte sie schon stehen.

man kann nicht immer nur die rosinen aus einer geschichte für sich herausholen.
 
1

123

Gast
Gigi, danke für Deine schnelle Antwort.

Gaaanz großes Problem ist eben, daß sie wirklich leider keine eigenen Kinder bekommen kann. Sie hatte meinem damals Ex-werdenden und mir auch erzählt, sie sei von ihm schwanger.
Naja, sie leben auch gern teuer. Zwei Autos, ihre Brille ist ein Designer-Stück, immer die neusten Klamotten und sowas.

Ich sei die, die immer lügt. Sie sieht nicht, daß sie mit ihrer Art immer wieder den Kontakt zwischen Vater und Kindern kaputt macht. Wenn ich sie auf etwas anspreche, selbst Dinge, die sie mir selbst gesagt hat, dann habe ich wieder gelogen.

Ich will mich doch diesem Mann sowieso nicht mehr annähern. Aber ich finde, er sollte schon Vater sein.
 
1

123

Gast
Sie wirft mir vor, daß ich das alleinige Sorgerecht habe. Aber er hat damals zugestimmt.
Als wir uns zwei Jahre davor trennten, da wollte er nur einer Scheidung zustimmen, wenn es ein gemeinsames Sorgerecht gäbe. Also habe ich einfach abgewartet.

Zwei Jahre später ohne Kinder kümmern würde super hastig geschieden,weil sie sonst nach Polen abgeschoben worden wäre.
Ein Jahr drauf erklärte er, er sei nicht der Vater des einen der beiden Kinder, aber einen Vaterschafttest will er jetzt auch nicht mehr.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
bow, was für ein mann - sei froh dass du den los bist.

trotzdem er ist der vater - und kinder haben ein recht auf ihren vater.

kinder kann man nicht einfach ablegen wie es einem gerade taugt!!

solange die kids nach ihm verlangen - muss er gefälligst auch seiner rolle als vater gerecht werden. wollen ihn die kids nicht mehr-dann ist es was anderes.

bow, kann er diesem kind, dass er anzweifelt eigentlich noch in die augen sehen? wenn man so eine aussage macht-sollte man schon wissen was man von sich gibt.
 
1

123

Gast
Er sagt immer, die Kinder können immer zu ihm kommen. Aber nach solchen Aussagen heute, da bleiben die einfach nur weg, denn wenn die Frau sie nicht will, wie soll das gehen.

Ich habe auch bisher Ruhe gegeben, aber er ist nun mal Vater und die Kinder waren vor ihr da.
Es muß doch eine Lösung für diese Geschichte geben und nicht wieder die, er macht, was er will und die Kinder können zusehen.

Ehrlich gesagt, habe ich ihr auch gesagt, sie solle jetzt endlich den Mund halten und mich nur mit ihm weiter unterhalten. Aber sie wurde immer griffiger und ich habe mich vergessen. Ich habe ihr gesagt, daß sie seit Jahren das Brot meiner Kinder ißt, weil sie sich von ihm aushalten läßt. Und das nicht schlecht.
 
F

frau11

Gast
leider sind sehr viel e väter so und besonders wenn eine neue frau ins spiel kommt die auf die kinder dann auch eifersüchtig ist.......
ich würde an deiner stelle mal ein klärendes gespräch mit beiden führen damit es nicht später wieder heisst du hättest gelogen und vorallem eht es dabei nur um die kinder und nichts anderes das solltest du ihr mal ganz klar sagen.....
ich sehe es auch so , wie will er dem kind je wieder in die augen sehen bei so einer äußerung frage mich wie diese frau unterwegs ist ihn soweit zu beeinflußen sinnlos :mad:
 
F

frau11

Gast
was sagt der eingentlich noch dazu und wie äußert er sich zum verhalten seiner frau was ich sehr egoistisch und kindisch finde..
wie konnte sie denn am anfang schwanger sein wenn es garnicht geht....
 
1

123

Gast
Sie hat gelogen, deshalb konnte sie am Anfang schwanger sein. Und ich habe mir noch wahnsinnige Gedanken um ihre Situation gemacht. Nennt mich ruhig dumme Gans.- Das bin ich echt.

Er sagt gar nichts dazu. Ich habe ihm gesagt, er solle ihr jetzt langsam mal was sagen, aber da kam nichts. Und dann stand sie da und gackte und wir haben uns weiter unterhalten. War für meinen Jungen voll doof.
Sie will nicht Wasser und Brot essen müssen wegen der Kinder und so´n Kram kam.

Wenn ich mit ihm allein zu tun habe, dann ist er ganz umgänglich und wir finden eine Lösung. Aber sie boykottiert sie immer wieder.
 
F

frau11

Gast
wie alt ist denn die dame das sie so unterwegs ist.......logisch die hat keine kinder wie solle sie da auch wissen was abgeht
aber si ehat auch eltern und soll sich mal fragen wie es ihr ohne vater gegangen wäre
finde es von deinem mann sehr memmisch sich so zu unterwerfen mal ehrlich ein richtiger mann würde sich anders verhalten und versuchen allen ein weing gerecht zu werden zumal du sehr umgänglich bist und man alles klären könnte
zeig ihr mal wer die überlegenere ist und vorallem wenn es nicht im guten geht dann eben anders dein ekinder sollten ihm mal die meinung geigen was sie davon halten dann wird er vielleicht mal munter..waschlappen der:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben