Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Mauern bringen Erinnerungen

Skyrider

Mitglied
In der Schule...
Für manche ist die Schule etwas schönes, andere gehen hin weil sie das müssen und dann gibt es Leute da gar keinen Bock drauf haben. Und dann gibt es da noch mich.
Kaum in der Schule angekommen kommen Erinnerungen der letzten 2 Jahre hoch. Alles was richtig war und alles was falsch gelaufen ist. Und es ist viel falsch gelaufen.
Alles kommt hoch. Und das negative überwiegt meist das positive. Also wird es wie in den letzten 2 Jahren werden... Hier sein, mein Zeug machen, wieder heimfahren. So wenige soziale Interaktionen wie möglich.
Ich habe keine Freunde, na und. Ich habe mich daran gewöhnt. Allein zu sein ist bei mir Standard also was solls. Aber was mich umbringt sind die Erinnerungen. Diese quälend langsamen Bilder der vergangenen Jahre die im Kopf vorbeiziehen...

2018-08-13
~Skyrider
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben