Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weiß nicht. Klingt mir alles ein bisschen zu kompliziert. Heutzutage scheint das großteils alles über diese Jahres-Abos zu laufen und scheint ganz gut zu funktionieren. War halt ein Fehler, auf die Microsoft-Seite zu gehen, weil die nicht alle Versionen anbieten, und dann auch noch überteuert. Das hätte ich halt nicht gedacht. Na ja, kann's ja innerhalb der 30 Tage Testzeitraum wieder kündigen.

Alternativ werde ich mir halt den Bestseller auf Amazon kaufen, also "Microsoft 365 Single" für aktuell 53 EUR im Jahr. Ich denke, das ist ein akzeptabler Preis. Wenn das die Masse kauft und recht gut bewertet, wird das für mich wohl auch in Ordnung sein.
Ich habe die Dauer-Lizenz und die funktioniert sehr gut.
Über Amazon brauchst Du es nicht kaufen. Wenn Du die Abo-Version möchtest, dann kannst Du sie auch über Microsoft kaufen bzw. hast Du ja schon.
An Deiner Stelle würde ich mir eine ältere Version mit Dauerlizenz kaufen. Die kostet um die 100 Euro und Du musst nicht jedes Jahr neu bezahlen.
Die Funktionen sind genau dieselben.
Kompliziert ist daran gar nichts.

Achja - Die Version Home-and-Student reicht vollkommen aus. Du brauchst ja kein Access. Das braucht kein normaler Anwender.
 
Ich habe die Dauer-Lizenz und die funktioniert sehr gut.
Über Amazon brauchst Du es nicht kaufen. Wenn Du die Abo-Version möchtest, dann kannst Du sie auch über Microsoft kaufen bzw. hast Du ja schon.
An Deiner Stelle würde ich mir eine ältere Version mit Dauerlizenz kaufen. Die kostet um die 100 Euro und Du musst nicht jedes Jahr neu bezahlen.
Die Funktionen sind genau dieselben.
Kompliziert ist daran gar nichts.

Achja - Die Version Home-and-Student reicht vollkommen aus. Du brauchst ja kein Access. Das braucht kein normaler Anwender.

Danke. Verstehe, was du meinst. Werde mir das überlegen.
 
Danke. Verstehe, was du meinst. Werde mir das überlegen.
Wäre sinnvoll. Denn es macht echt keinen Unterschied, was die Funktionen und Bedienung angeht, ob Du nun eine aktuelle Abo-Lizenz oder eine Dauer-Lizenz kaufst.
Das ist dasselbe in Grün. Ausser langfristig beim Preis.

Ich meine 2021 ist das letzte Jahr für das es eine Dauerlizenz gibt.

Sowas hier:


Updates bekommst Du trotzdem. Wobei die marginal sind. Sowohl bei der Dauerlizenz als auch beim Abo.

Du bekommst die Dauerlizenz eventuell auch noch irgendwo billiger.

Da musst du halt vergleichen.

Beispielsweise bei Idealo.de oder solchen Plattformen.
 
Ich glaube, dass Nudeln nicht so das beste Nahrungsmittel für mich sind, wegen Gluten oder so, keine Ahnung. Mache mir jetzt einfach Garnelen/Shrimps. Die sind bei meinem Asiashop nur geringfügig teurer als Huhn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8269
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben