Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernähre mich jetzt hauptsächlich von Huhn und Gurken. Klingt nicht nach viel, aber bei dieser Serie "Alone" wären sie darüber vielleicht glücklich.

Habe mir das jetzt über längere Zeit angeschaut. Die können sich wohl 10 Gegenstände aussuchen, um dann für 90 Tage oder länger in der Wildnis zu überleben.
 
Was für 10 Gegenstände würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr einfach so in der Wildnis abgesetzt werdet?

~~~

Shotgun ist wohl verboten, aber Pfeil und Bogen sind okay.
 
Was für 10 Gegenstände würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr einfach so in der Wildnis abgesetzt werdet?

~~~

Shotgun ist wohl verboten, aber Pfeil und Bogen sind okay.

Nun, ich bin kein Prepper oder Bushcrafter, aber Pfeil und Bogen wären vermutlich nicht so schlecht, und dann noch ein bisschen Angelzeug. Der Rest, nun ja.
 
Kann schon sein, dass ich keine 10 Tage in der Wildnis überleben könnte, aber wenn die anderen das konnten, kann ich das vielleicht auch.
 
Was für 10 Gegenstände würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr einfach so in der Wildnis abgesetzt werdet?
~~~
Shotgun ist wohl verboten, aber Pfeil und Bogen sind okay.
Interessante Frage ... 🤔
Okay, ... mal sehen:
Messer
Wasserflasche
Streichhölzer
Schmerztabletten
Kochtopf
Salz und Pfeffer
Papier und Bleistift
Das Buch "Der Schwarm" (hat mehr als 1000 Seiten)
Einen Mann zur Unterhaltung

Und ein Satellitentelefon
 
Was für 10 Gegenstände würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr einfach so in der Wildnis abgesetzt werdet?

~~~

Shotgun ist wohl verboten, aber Pfeil und Bogen sind okay.
Da ich kein Survival-Experte bin und da es dann wohl ums Überleben geht, erstmal das Nötigste.
Die Frage ist interessant.

Roselily hat schon wichtige Dinge genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8292
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben