_Tsunami_
Urgestein
Nur einmal wieder richtig bzw. belastungsfrei sehen, ich glaube, dann wäre ich zumindest für kurze Zeit ziemlich happy.
~~~
Ein Leben mit total vernebelter Sicht kenne ich jetzt schon lange genug. Das bringt nichts, es bringt einfach keine Punkte und so. Die simpelsten Dinge erfordern enormen Kraftaufwand, und doch bekommt man nichts gebacken. Am Ende des Tages ist man vollkommen erschöpft, obwohl man kaum was gemacht hat, vielleicht gerade mal den Selbsterhalt bewerkstelligt, wenn überhaupt.
~~~
Ein Leben mit total vernebelter Sicht kenne ich jetzt schon lange genug. Das bringt nichts, es bringt einfach keine Punkte und so. Die simpelsten Dinge erfordern enormen Kraftaufwand, und doch bekommt man nichts gebacken. Am Ende des Tages ist man vollkommen erschöpft, obwohl man kaum was gemacht hat, vielleicht gerade mal den Selbsterhalt bewerkstelligt, wenn überhaupt.
Zuletzt bearbeitet: