_Tsunami_
Urgestein
"Tsunami, next?"
Ich denke, das mit den Aktien sieht ganz gut aus, bis auf das mit der Rigetti-Aktie. Das stellt gewissermaßen ein unwägbares Risiko dar, aber ich warte noch ein bisschen. Ich warte noch den nächsten Hype ab, dann schichte ich um.
Das mit Krypto, nun ja, das steht und fällt gewissermaßen alles mit der Evaluierung von Bitcoin, ob sich diverse Staaten eine Staatsreserve mittels Bitcoin aufbauen. Es sieht so aus, als würde es in diese Richtung gehen.
~~~
Aber hey, Geld, Aktien und Kryptos sind keinesfalls alles, es ist nur, wie die Welt teilweise eben läuft.
Bei so einer krassen Inflationsrate, wie das in manchen Ländern ist, würde ich auch eher auf Krypto zählen.