Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie hart das Leben manchmal und immer wieder ist. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass man vielleicht zu einem Säufer wird, vielleicht auch krank, dumm und ungerecht.

Das alles ist verstehbar.
 

_Tsunami_

Urgestein
"Und das nächste Mal hast du keinen Bock mehr auf den ganzen Kack?"
Es interessiert mich nur peripher. Bin da ja nicht direkt involviert.

Wenn die meinen, dass sie sich da ständig töten und zerbomben müssen, was soll man da schon tun?

Ich denke, es wäre fair, wenn man auf diese "Zwei-Staaten-Lösung" hinarbeitet, und nicht auf diesen verdammten Genozid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben