Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erschreckt mich im Leben gar nichts. Es macht es interessant, manchmal nervt es, aber es gibt nicht was man nicht bewältigen kann.
Und dannach ist man sehr glücklich und stolz, wenn man es geschafft hat. Obwohl man dachte, es wäre nicht ohne Schaden möglich.
Ist es aber.
Und das stärkt einen dann selber, weil man dann weiß, dass einen die nächste Herausforderung, zwar herausfordern wird, aber nicht erledigen oder kaputt machen kann.
Wenn es das nicht geschafft hat, dann das nächste auch nicht.
 
Es gibt sicher eine Fortsetzung.

Tatsächlich habe ich zuletzt gelesen, dass es bei koreanischen Serien selten eine Fortsetzung bzw. zweite Staffel gibt. Habe das zwar nicht im Detail überprüft, aber es mag was dran sein. Beim Goldlöffel ist meines Wissens keine Fortsetzung angedacht. Ist dann wohl "in sich abgeschlossen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 6700
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben