Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke perfekt wirst du es nicht hinbekommen. Notiere die Spezifikationen der besten Gläser..
Irgendwann wirst du sagen müssen: "Das muss reichen".

Davon gehe ich aus.

Ja, wenn ich keinerlei Verbesserung erzielen würde, hätte ich es schon längst aufgegeben. Und ja, ich führe Buch über das Ganze. Du möchtest die "Zahlenreihen" gar nicht sehen. Verstehe auch, dass das niemand möchte, aber für mich ist es relevant.
 
Versteht halt keiner. Und ich kann ja nur sagen, wie es ist. Wenn mir dann andere sagen, dass mein Sehproblem durch einen Psychologen oder so gelöst werden kann, muss ich mich doch einigermaßen wundern.

Aber klar, in der psychosomatischen Abteilung der Charité wird ihnen geholfen. Ich glaube ja, dass das bei manchen Menschen so der Fall sein mag, aber ich glaube nicht, dass das bei mir so der Fall ist.
 
Nee, ich denke auch nicht das Augenlicht etwas ist das das psychosomatisch verschlechtert werden kann..

Wird wohl bei jedem etwas anders sein, und ich hoffe, dass ich für meinen Fall beweisen kann, dass es nichts mit Psychosomatik zu tun hat. Ansonsten wird mir womöglich noch den Rest meines Lebens empfohlen, dass ich endlich einen Psychologen aufsuchen soll, der mich dann heilt.

Diese Überheblichkeit und Inkompetenz, die da manchmal zu Tage tritt, unglaublich.
 
Naja, du merkst doch das es sich simpel und einfach bessert oder verschlechtert wenn Pysikalische Faktoren geändert werden. Von daher ist das mit einem Psychologen hinfällig.
Glaube aber ich habe noch was in Erinnerung, von einem Rat zum Neurologen zu gehen...Aber ich denke es wird simpel und einfach an der Hornhaut liegen...
 
Ich weiß auch nicht so genau, wie es mit einer medizinischen und beruflichen Reha läuft, aber ja, fast wäre ich wieder "in das offene Messer gelaufen".

Warum? Nicht zuletzt, weil meine Mutter meint, dass ich alles schneller machen muss, die Dinge erledigt bekommen muss.

In Bezug auf die berufliche Reha wäre das nun jetzt auch wieder so gewesen, dass ich dafür gar nicht bereit gewesen wäre, weil meine Augen bzw. Sicht dafür noch nicht ausreichend genug sind.

Es wäre absoluter Stress gewesen, dann wäre ich zusammengebrochen, hätte es nicht geschafft, und dann wieder unzählige Vorwürfe bekommen, dass ich zu faul bin, mich nicht genügend anstrenge und so.

Besser, ich lasse mir in die ganzen Sachen nicht mehr reinreden.
 
Ich meine, man muss mir doch glauben, wenn ich sage, dass ich etwas kann oder nicht kann?

Ich bin doch wirklich nicht so der faule Mensch, als den mich manche gerne abstempeln.
 
Ich hab bis jetzt nicht mitbekommen das dich jemand abstempelt.
Allerdings habe ich selber auch immer das Gefühl man stempelt mich ab. Gerade merke ich aber wieder das ich schon nicht grundlos arbeitslos war...Für mich ist der Lohn Schmerzensgeld...

Glauben muss dir im Prinzip niemand. Das ist das Problem bei Sinnesdingen. Esa kann nicht gemessen werden...Man muss sich also auf deine Schilderungen verlassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8279
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben