_Tsunami_
Urgestein
Ich denke perfekt wirst du es nicht hinbekommen. Notiere die Spezifikationen der besten Gläser..
Irgendwann wirst du sagen müssen: "Das muss reichen".
Davon gehe ich aus.
Ja, wenn ich keinerlei Verbesserung erzielen würde, hätte ich es schon längst aufgegeben. Und ja, ich führe Buch über das Ganze. Du möchtest die "Zahlenreihen" gar nicht sehen. Verstehe auch, dass das niemand möchte, aber für mich ist es relevant.