_Tsunami_
Urgestein
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es mit dem neuen Glas bzw. Brille definitiv besser ist, also weniger belastend, ohne dabei an Visus verloren zu haben. Oha, das hätte ich nicht unbedingt gedacht.
Na ja, sollte mir wohl mal mindestens ein paar mehr Minuten Gewöhnung gönnen, bevor ich das alles besser einschätzen kann. Werde mal auf meinen Balkon gehen und die Fernsicht überprüfen.
Na ja, sollte mir wohl mal mindestens ein paar mehr Minuten Gewöhnung gönnen, bevor ich das alles besser einschätzen kann. Werde mal auf meinen Balkon gehen und die Fernsicht überprüfen.