Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein - Teil X

In gewisser/vieler Weise ist das Leben unberechenbar - man muss nur mal in diversen Situationen gewesen sein. Dann weiß man das und kann sich damit wohl nur anfreunden/arrangieren.
 
Okay, hab' ein paar Dinge erledigt - nicht die Welt, aber besser als nichts. Unter anderem habe ich mir "das gute Stück" abgeholt, wie der neue Optiker meinte. Na ja, mal schauen, wie gut das Stück wirklich ist.

~~~

Wie schon fast vermutet, es ist mit den neuen Brillengläsern etwas besser, aber keinesfalls gut. Werde wohl mal wieder die Messgläser rauskramen und ein bisschen was testen. Dürfte mal wieder eine abendfüllende Beschäftigung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, genug gemessen für heute. Ich denke, ich bin jetzt fast auf der Zielgeraden, was die Bewältigung meines Sehproblems betrifft - für was auch immer es gut sein soll, und ob's denn überhaupt klappt.

Manchmal, und zurückblickend, stelle ich mir einen Marathonlauf oder einen "Gang durch die Hölle" echt einfacher vor.

~~~

Nun ja, es kommt eben wie's kommt. Let's go!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben