Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein - Teil X

Hab' auch diesen Dupe von "Armani Emporio He" bekommen. Ist ganz okay, denke ich. Werde es vermutlich nicht oft verwenden. Diese ganzen Duftwässerchen sind irgendwie doch nichts für mich. Irgendwie rieche ich jetzt nach Zitrone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' auch diesen Dupe von "Armani Emporio He" bekommen. Ist ganz okay, denke ich. Werde es vermutlich nicht oft verwenden. Diese ganzen Duftwässerchen sind irgendwie doch nichts für mich. Irgendwie rieche ich jetzt nach Zitrone.

Im Übrigen wohl Parfum, kein Eau de Toilette. Das Zeug haut richtig rein. Drei Spritzer sind im Grunde schon too much, wie ich gerade festgestellt habe.

~~~

Wenn es um Parfum geht, ich glaube, die Bottle reicht bis zu meinem Lebensende aus.
 
Dann wärst Du der erste Welpe , der winseln kann, wenn ihm die Luft abgedrückt ist.

Für mich ist das eine anatomische Besonderheit, weil zum Winseln braucht man doch Luft.
 
Oh Mann, das mit den Brillengläsern bzw. der Refraktion ist echt nicht einfach. Mit den neuen Brillengläsern bin ich wieder ein kleines Stück weiter, aber mehr leider auch nicht.

Ich denke, es ist irgendwie besser, wenn ich mir noch ein neues Messglas bestelle. Die vier, die ich bereits habe, reichen mir gerade nicht aus. Brauche noch ein sphärisches Glas mit höherer Brechstärke, um mir das mit der Refraktion etwas einfacher zu machen.

Ich sage mal ganz vorsichtig, dass es von der Tendenz her gar nicht so schlecht aussieht, und ich wieder halbwegs normal sehen werde, ohne diese ständigen Schmerzen und so. Wenn dieses kuriose und elendige Problem lösbar ist, werde ich es auch lösen. Solange ich dieses Problem habe, bleibt mir ohnehin nichts anderes übrig.

Eine Frist bis zum Jahresende scheint großzügig bemessen zu sein, aber ich denke, bis dahin werde ich es geschafft haben.

~~~

Ich sehe ja bei Weitem nicht mehr so schlecht/schmerzbehaftet wie früher, keine komplett komatösen Zustände mehr und so. Es sollte noch was möglich sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kratzer / Biss vom Hund Leben 33
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben