Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Schau', die Zeit der Kriege ist noch lange nicht vorbei, wenn überhaupt jemals, aber auch nicht die Zeit, zu der Menschen nach Wahrheit, Vernunft und Schönheit streben.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
"Schätze mal, dass du schon mal was von George Bernard Shaw gelesen hast?"
Ja, dem ist so.

Unter anderem ist es aber auch so, dass wir vielleicht doch nicht so ganz in der besten möglichen Welt leben (nach Leibniz oder so). Und das bedeutet zumindest theoretisch, dass es noch ein paar Möglichkeiten und Hoffnung für diese Welt gibt.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich meine, viele Sachen, die dich glücklich machen, die machen dich einfach glücklich, aber viele Sachen, von denen proklamiert wird, dass sie dich glücklich machen, machen dich gar nicht glücklich.

Na ja, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben