Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115368

Gast
Du kannst schon mal kontern, das ist jenseits von depri. Und wenn dir jetzt auch zu warm wird, wie bei mir, Abkühlung kommt demnächst.
 

Postman

Urgestein
Habe heute große Sardinen im Tiefkühlregal entdeckt. Werde ich mir wohl nächste Woche kaufen und dann in Ofen oder Pfanne ausprobieren.

Heute Nachmittag möchte ich kurz auf einen Wochenmarkt im Nachbarsort gehen.
 

cucaracha

Urgestein
Johnny Cash war ein interessanter Mann..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben