Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Liebe meines Lebens werde ich nie wieder sehen :(

G

Gast

Gast
Also ich muss jetzt einfach mal so alles sagen was mich zurzeit bedrückt.
Es ist so ich habe das Problem das ich nichts mehr machen kann ohne dabei an sie zu denken. Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Dieae beginnt im August 2011 ich war wie schon in den letzten beiden Jahren im Sommer/Sportcamp. Dort habe ich sie dann das erstemal gesehen. Für mich war es so eine Art Liebe auf den ersten Blick. Sofort hab ich mich am ersten Tag zu ihr gesetzt und wir kamen ins Gespräch. Von da an gings nurnoch bergauf. Wir sahen uns jeden Tag machten alle Aktivitäten zusammen. In der ersten woche waren wir ca 16 stunden am Tag zusammen. In der zweiten Woche 24 aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Dann am vorletzten Abend sagte ich so zu ihr "den morgigen Tag müssen wir noch ausnützen" aber sie sagte eigentlich nicht viel dazu sondern sagte sie wolle heute Nacht alleina schlafrn weil es ihr nicht gut gehe. Etwas verwundert ging ich dann eben doch in meinem Bett schlafen. Am nächsten Morgen war es sehr seltsam denn sie kam nicht zum Frühstück also ging ich zu ihrem Zimmer doch das war völlig leer. Als ich ihre Zimmernachbarin fragte sagte die das sie noch heute Früh abreiste. Meine Welt brach zusammen den das einzige was ich wusste war das sie Marie heißt und aus Berlin kommt. Ich habe ihre Telefonnummer nicht da wir uns jeden Tag sowieso sahen und auf FB kann ich mit ihrem Namen sie nicht finden. Seitdem denke ich pausenlos an sie und das wirkt sich natürlich auf all meine schulnoten usw aus den ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich liebe sie aber werde sie wahrscheinloch nie wieder sehen und bitte sagt mir nicht ich solle sie einfach vergessen denn das versuche ich bereits seit 3 Monaten. Ich weiß nicht mehr weiter :(
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Naja....die Frage ist

Warum hat sie sich nicht von dir verabschiedet?
Was hast du getan um versuchen sie zu vergessen?

Als ich 14 Jahre alt war, hatte ich einen Urlaubsfreund, Darek. Der war wunderschön und hatte ein Motorrad. Ich war so wahnsinnig in ihn verknallt, obwohl wir noch nicht mal die gleiche Sprache sprachen. Nach dem Urlaub heulte ich die ganze Rückfahrt nach Haus durch und das war eine Leistung, denn die dauerte mehrere Stunden. Mein Vater mußte sogar nochmal bei ihm am Haus vorbeifahren, damit ich mich verabschieden konnte. Und auch er war nicht da, obwohl er wußte, daß wir abreisen. :rolleyes:

Ich habe ihn dann noch 2 Jahre lang heiß geliebt. Nie kam ein Brief und ich hatte seine Adresse ja nicht. In diesen 2 Jahren lernte ich 3 Supertypen kennen, die ich alle abblitzen ließ, weil sie nicht so wie Darek waren...und auch kein Motorrad hatten. Bei dem einen von den 3 könnte ich mich heute noch immer in den A..rsch treten, denn er ist supernett und sieht toll aus...Und ist mit einer anderen, sehr netten Frau verheiratet, die ihn eben zurückmochte, während ich in meinem Kummer "ersoff".
Mein Rat, laß es ein bißchen wehtun. So ist Liebe nun mal. Und dann versuch eine schöne Erinnerung an einen tollen Sommer draus werden zu lassen.
Wenn ihr für einander bestimmt seid, läuft sie dir noch mal über den Weg. Lieben Gruß!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Liebe und gleichzeitig Kopfmensch.. Liebe 9
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 17
M Partner zeigt keine Liebe Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben