Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Lehren des Don Juan von Carlos Castaneda

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben!

Habe da etwas, was mir auf der Seele brennt.
Ich habe mitte 2005 mit Tensegrity aus Carlos Castanedas Buch angefangen. Anfangs ging es mir nach den Bewegungen, die ich ausgeübt habe sehr gut, ich fühlte mich stark und konzentriert. Nach ca. 3 - 4 Wochen habe ich mich auf der gesamten linken Körperhälfte schwach gefühlt. Es ist ein Gefühl als ob große Löcher auf der linken Seite meines Energiekörpers eingerissen wurden, und ich daraus Energie verliere. Das Schwächegefühl ist bis heute geblieben und wird besonders nach Stress und sexueller Aktivität deutlich.

Frage mich was da schief gelaufen ist.
Freue mich auf Denkanstöße.
___________________________________________________________________________________________________________

Antwort zu deinem Problem mit den Energie-Löchern:

du hättest erst deine Energielöcher schließen müssen, bevor du mit Energie-Übungen anfängst! Nun wirst du kontinuirlich bis zu deinem Lebensende sehr viel Energie verlieren und letztendlich daran früh sterben... Jeder Mensch hat diese Löcher durch schwere Erlebnisse. Du solltest extrem stark anfangen dein Leben zu rekapitulieren und mit vergangenem abschließen um deine Enrgielöcher zu schließen. Zudem sollte man nicht einfach mit Tensegrity anfangen sondern sich erst einmal lange gedanken darüber machen und dann eine komplette Lebensänderung einschlagen. Falsch praktiziert kann Tensegrity sehr gefährlich sein. In irgendeinem Buch von Carlos Castandeda (ich weiß nicht mehr in welchem) erklärt Don Juan auch nochmal ausführlich wie man seine Energielöcher schließen kann.

PS: Frauen haben von Natur aus ein großes Energieloch in ihrer Schale, das sehr schwer zu schließen ist, besonderes wenn man Kinder bekommen hat. Für jedes Kind ein lich. Desweiteren verliert man durch Sex erxtrem viel Energie, um diese wieder zurückzubekommen dauert es bis zu 7 Jahre oder mehr. Ein langer Prozess - grade für Frauen sehr schwierig. Aber gib die Hoffnung nicht auf, denn Frauen haben eine viel stärkere Energieschale als Männer und sind viel mächtiger - deshalb ist es für Frauen auch leichter voranzukommen.

Bitte viel informieren und darüber lernen - Man lernt nie aus . In diesem Sinne, alles gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben