Anzeige(1)

Die leckersten Rezepte

L

Lena7

Gast
Hallo ihr Lieben!

Sicher ist hier irgentwo noch ein ähnlicher Thread vergraben.

Habe aber jetzt keine Lust zu suchen.

Deshalb dieser hier.;)

Hier könnt Ihr Eure leckersten und genialsten Rezept Ideen rein schreiben.

Seien es eigene Kreationen oder Rezepte die Ihr schon ausprobiert habt.:)

Also ich stelle Euch hier mal die beste Suppe vor, die ihr Euch vorstellen könnt.:D

Natürlich ist sie ein kleines Kalorienbömbchen:eek:, je nach dem wie man sie zubereitet.

Ich habe das Rezept mal von einer Nachbarin bekommen, haue die Zutaten aber immer "Pie -mal Daumen" rein.
Hier aber mal eine Variante dazu aus dem Internet.
(Es gibt eine Menge)

In meine Käse - Lauch -Suppe, kommt noch Schlagsahne, geht auch Cream fresh, oder saure Sahne, ;) und kräftig Knoblauch.:D Mmmmmmmmm

Diese Käsesuppe ist relativ schnell zubereitet, schmeckt fast jedem, und ist ideal wenn Gäste kommen zu Silvester zum Beispiel!

Dazu ißt man am besten Weißbrot.

Aufgewärmt schmeckt sie fast noch besser.


Müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren !:):D



Die beste Partysuppe - Rezept - @@ Käse-Lauch-Suppe @@





Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige(7)

C

Catherine

Gast
Und da wunderst Du Dich über Krankheiten.....*kopfschüttel*

Besser wäre ein lecker Salat:

Eisberg- und Feldsalat
Tomaten
Gurke
Keimlinge
rote und gelbe Paprika
frischer Knoblauch
frische Kräuter
kaltgepresstes Öl
etwas Zitrone
wenig Salz
einen, nur EINEN Esslöffel Sahne
und zur Krönung ein paar Schinken und Käsestreifchen
und wenn Brot, dann Vollkorn
geht aber auch ohne Brot

Guten Appetit :)
 
L

Lena7

Gast
Hallo Catherine, ich habe gerade einen fürchterlichen Lachkrampf:D:D:D

Ich habe heute morgen gedacht hoffendlich sieht die Catherine das Rezept nicht:eek:***sorry kann gar nicht aufhören zu lachen***:D

Ja meinst Du denn, das esse ich jeden Tag??????:eek:

Die Käsesuppe habe ich überhaupt erst 2 oder 3 mal gemacht in meinem Leben.
Und wenn, kann ich nur wenig davon essen, weil sie unheimlich schwer ist.
Wenn es mir gerade richtig kotzerig ist (sorry für den Ausdruck) kann ich so was natürlich nicht essen!
Aber sie ist super wenn man etwas schnelleres für viele Leute machen will......und mal keine Diät macht:D

Danke für Dein Rezept, das ich mir jetzt erst mal in Ruhe ansehen werde....warscheinlich super gesund;)




lieber Gruss:)
Lena
 
C

Catherine

Gast
Lena7;945542]Hallo Catherine, ich habe gerade einen fürchterlichen Lachkrampf:D

Ich habe heute morgen gedacht hoffendlich sieht die Catherine das Rezept nicht:eek:***sorry kann gar nicht aufhören zu lachen***:D
Da kannste mal sehen - irgendwann verfolge ich Dich bis in den Schlaf :D In Deinen Träumen wirst Du von gesunden Salatgurken und Sojakeimlingen verfolgt werden......Armeen von armen abgemurksten Schweinen werden mit Messer und Gabel hinter Dir her sein und Dir nach dem Leben trachten......:D:D;)

Irgendwann wirst Du völlig erschöpft nachgeben und NUR noch gesunde Rohkost zu Dir nehmen................

und dann...........??

dann wirste pumperlgsund werden!! Jaja!! Warts nur ab....:):D
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich hab auch was zu bieten (allerdings vielleicht zu easy für euch):

Gesunde Waffeln (mehr so für Kraftsportler geeignet):;

- Vollkornmehl von DM
- ca. 6 Eier ohne Eigelb
- frische Milch
- Haferflocken
- Proteinpulver Schoko

Teig mixen, ab ins Waffeleisen...und lecker !!!!

Auch für Nicht-Sportler geeignet !!!! :):):)

Guten Appetit !!! :):):)
 
D

Dr. Rock

Gast
Mmmmm das klingt ja lecker Loner. Als bekäme man davon richtige Muckis:D



LG
Lena
Naja, dafür sollte man Gewichte stemmen...die Waffeln alleine bringen´s nicht....:D

Aber ich schwöre: die Dinger sind köstlich und machen süchtig !!!

Protein-Schokopulver für den einfachen Hausgebrauch kriegt man auch bei DM! :)
 
D

Deichgräfin

Gast
Da kannste mal sehen - irgendwann verfolge ich Dich bis in den Schlaf :D In Deinen Träumen wirst Du von gesunden Salatgurken und Sojakeimlingen verfolgt werden......Armeen von armen abgemurksten Schweinen werden mit Messer und Gabel hinter Dir her sein und Dir nach dem Leben trachten......:D:D;)

Irgendwann wirst Du völlig erschöpft nachgeben und NUR noch gesunde Rohkost zu Dir nehmen................

und dann...........??

dann wirste pumperlgsund werden!! Jaja!! Warts nur ab....:):D
Wie steht es denn um dein eigenes Gewicht und deine Gesundheit ?

Vor einiger Zeit hast du noch sehr gerne rohes Mett gegessen ,
am liebsten ohne Brot.:D Habe es nicht vergessen.
Hast du es inzwischen sein gelassen,weil die armen Schweine dir in deine Träume gefolgt sind.:eek::cool::D
L.G.Karin
 
C

Catherine

Gast
Wie steht es denn um dein eigenes Gewicht und deine Gesundheit ?

Vor einiger Zeit hast du noch sehr gerne rohes Mett gegessen ,
am liebsten ohne Brot.:D Habe es nicht vergessen.
Hast du es inzwischen sein gelassen,weil die armen Schweine dir in deine Träume gefolgt sind.:eek::cool::D
L.G.Karin
Die armen Schweine die ich verputz sind zumindest nicht durch ganz Deutschland (oder noch mehr) gekarrt worden.

Leider kann ich Dir nicht mit schwerwiegenden Krankheiten dienen. Vielleicht kommt das ja noch - ich arbeite dran :D und dann gibts nur einen einzigen Menschen der dran schuld ist: ICH.
 
L

Lena7

Gast
Wer von Euch kennt Rezepte für leckere Weihnachtsplätzchen ?

Es eilt ihr süßen:)




Orangenplätzchen

Zutaten:
150g. Butter
6 EL.Zucker
2 Eier
Schale von 2 unbehandelten Orangen
300 g. Mehl

Zubereitung:
Butter und Zucker schaumig rühren.
Abgeriebene Orangenschale und saft einer Orange zufügen.Dann nach und nach das Mehl dazurühren .Und einen geschmeidigen Teig herstellen. Dann 30 Min. in den Kühlschrank stellen.
Dann ausrollen und ausstechen
Bachzeit :bei 200° Grad 3stufe 12min. Goldgelb backen
Es ergeben sich ungefähr 65 Stück
wünsch euch viel spass ,,die schmecken super super Lecker
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben