Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Kraft unserer Gedanken- Perspektivenvielfalt

Mal wieder ein Beispiel aus dem Hause Spectral zum Thema Wahrnehmung / mangelnde Achtsamkeit und ihre Folgen.

Vor 1 Woche habe ich mir schön schwungvoll den Zeh an der Küchenzeile angehauen- irgendwie wollte ich gleichzeitig voller Elan weggehen- und ein anderer Teil von mir wollte bleiben und weiterkochen. Heraus kam dann ein schönes Krachen als mein Zeh gehen den Küchenschrank donnerte und leider kann ich immernoch nicht richtig laufen und der Zeh nimmt lehrbuchmäßig alle Farben an.
Ich ärger mich schon die ganze Zeit darüber, aber leider war es tatsächlich nicht vermeidbar gewesen, denn es gab an dem Tag zu viele Dinge mit denen ich innerlich herumjonglierte, und da hat mein Zeh meine mangelnde Achtsamkeit abbekommen.
Zum Thema: Ich nahm allerhand wahr, aber für jede Bewegung meines Körpers reichte es nicht 😀
Einen triffts wohl immer- in diesem Fall meinen Zeh. 😕
 
Ich denke , sowas kann ja ganz einfach gewöhnungsbedingt sein, wenn man sonst Schuhe an hat , ist man daran gewöhnt, geht man nun barfuß, muss man aufpassen.
Geh mal ein Jahr oder so barfuß und zieh dann Schuhe an , könnte sein , Du passt nicht auf und knickst um.,
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Älter werden,...Gedanken, die kommen, wenn man sich und Andere sieht. Leben 115

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben