Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Geliebte

X

Xfile

Gast
also ich finde....das man viel lesen kann...nur eben die Geschichten der Geliebten und der Betrogene und ich find das sollte schon so bleiben...
soll doch nicht jeder lesen können...oder willst du, das man Deine Geschichte überall lesen kann??
In deinem Forum gehts es um Geliebte und Betrogene ... ich denke, in diesem Forum hier findet man mindestens genauso traurige Geschichten...wenn nicht sogar schlimmere.
Und hier brauch man sich auch nicht zwingend anzumelden.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Bleibe ich nur seine Geliebte? Liebe 140
B Ich habe eine Geliebte Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben