Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Ex provoziert und lässt nicht locker

Akira

Mitglied
Meine Ex Freundin hat bereits vor einigen Wochen Schluss mit mir gemacht. Im Endeffekt bin ich darüber auch ziemlich froh, das war schon fast eine Katastrophe zwischen uns. Wir haben nicht zusammen gepasst.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Meine Ex beschuldigt mich in übelstem Ausmaß. Gemeinsame Freunde haben sich großteils abgewendet und mich blockiert, sie "stalked" mich immer auf social media. Da ich sie blockiert habe, sind es jetzt ihre Freundinnen, die das tun. Ich bekam echt fiese Kommentare unter neuen Bildern, die schon grenzüberschreitend waren. Das hab ich dann gelöscht.
Das Problem ist nur, dass die Vorwürfe schon wirklich extrem sind. Ich werde als Frauenschläger und Vergewaltiger hingestellt, was auf gar keinen Fall stimmt. Zugegebenermaßen habe ich innerhalb der Beziehung auch manchmal recht übel beleidigt, ich habe Probleme mit Wut richtig umzugehen. Aber ich bin NIE, NICHT AUCH NUR EINMAL, gewalttätig gewesen. Ich frage mich echt wo sie das herzieht. Und beim Thema der angeblichen vergwaltigung fällt mir nur die Situation ein, in der sie sich beim Sex unwohl fühlte. Allerdings habe ich das erst bemerkt, als sie plötzlich geheult hat, sie meinte weil sie sich mit dem Übergewicht eklig fühlte. Ich habe das halt vorher echt nicht gemerkt. Wir haben ja auch drüber geredet und sie hat mir eigentlich keine Vorwürfe gemacht, weshalb ich das jetzt dreist finde plötzlich mit so ner Unterstellung um die Ecke zu kommen. Meine Ex ist ein sehr sehr empfindlicher Mensch, der sich extrem schnell angegriffen oder unwohl fühlt. Sie hat bei sehr kleinen Kleinigkeiten angefangen zu weinen was mich immer genervt hat. Das hat halt einfach nicht gepasst. Jetzt drängt sie sich wieder in die opferrolle und weint vor jedem rum wie böse ich wäre. Wie gesagt, korrekt habe ich mich nicht immer verhalten, aber ganz sicher war ich nicht so wie dargestellt. Ich finde diese Anschuldigungen schon massiv und sowas dann auch noch unter Bilder im öffentlichen Netz zu schreiben... Ich fühle mich einfach nur noch innerlich gereizt, das macht mich innerlich super aggressiv. Erst machte sie Schluss, dann hat sie geheult weil es ja ein Fehler gewesen wäre und jetzt, wo ich ihr sagte dass ich froh bin das es vorbei ist, wird so eine Show abgezogen. Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Ich kann ihr ja schlecht ne wütende Ansage machen, das würde das Bild vom "bösen Ex" ja nur bestätigen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dann aber auch darauf vorbereitet sein, dass die Ex den Koitus unter Tränen als sexuellen Missbrauch zur Anzeige bringt.
 

Akira

Mitglied
Sollte deine Version der Wahrheit entsprechen, dann die Ex wegen Verleumdung anzeigen (alle fiese Kommentare als Screenshots speichern und der Polizei übergeben).
Das ist wahr. Ich habe sie NIEMALS vergewaltigt oder geschlagen. Ja, ich reagierte häufig wütend und habe sie beleidigt, aber das was sie behauptet geht eine Nummer zu weit. Das schlimmste ist, dass so nem armen heulenden Mädel geglaubt wird. Einmal bin ich extrem wütend geworden, weil sie meine Playstation aus dem Fenster geworfen hat. Da hat sie erzählt ich hätte sie kaputt gemacht, weil ich plötzlich aggressiv geworden wäre. Ja, ich bin laut geworden, aber ich habe nicht mit Gegenständen geschmissen und sie böse beworfen, wie sie erzählt hat. Und ich wurde laut, weil sie wieder wegen irgendwas sauer war und einfach meine PS kaputt gemacht hat. Diese Frau macht mich fertig, aber man kann nichts dagegen tun . Fast immer werden die Aussagen der Männer in Frage gestellt, wenn so etwas passiert.
 

Eva

Aktives Mitglied
Puh, echt heftig. Wenn du keine Beweise hast, ist es schwierig mit der Anzeige. Obwohl das auch mein erster Gedanke war. Ich selbst bin nicht bei facebook und Co., und habe daher nicht die meiste Ahnung davon, aber würde es etwas bringen, wenn du dort einen Thread machst, ähnlich mit dem, was du hier geschrieben hast? Da das dann öffentlich ist, musst du dich 100 % an der Wahrheit halten.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Deswegen gleich zuerst mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen. Den wirst du sowieso brauchen wenn es zu einer Gegenanzeige kommt (unbegründet oder nicht) wovon man deiner Ex wohl ausgehen muss.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Dann aber auch darauf vorbereitet sein, dass die Ex den Koitus unter Tränen als sexuellen Missbrauch zur Anzeige bringt.
Schroti, ist das nicht ein wenig zu krass? Woher soll man denn wissen, WEM die Tränen gehören? Hat diese Ex-Dame denn das schon mal erklärt? Wenn es danach kein Gespräch gegeben hat, dann weiss doch niemand, wem denn diese Tränen gegolten haben, oder welcher Situation, die der Ex in Erinnerung kam. Also ich weiss nicht, ob man da irgendwie etwas "Rechtliches" daraus machen kann .....
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Bleib stark.
Versuch zu retten was zu retten ist und lass dich nicht mehr auf diese Frau ein.
Da kann Mann nicht viele Tipps geben. Solang du nichts getan hast, sollte nichts passieren. Da kann Mann sich natürlich auch nicht sicher sein.
Wenn sie gut schauspielert kann das auch unter Umständen im Gefängnis enden.
Schade ists um deine Bekannten die sie dir vergraulen möchte. Wenn die allerdings ihr eher glauben als dir, kannst du sie eigentlich ebenfalls abschießen.
Bist du denn grundlos einfach ausgerastet und wütend geworden? Oder gab es da Auslöser? Ich mein, warst du wirklich in jedem Streit Schuld das ihr euch gestritten habt oder hat sie was dazu beigetragen??

Vermutlich nicht?! Wahrscheinlich ist sie ein Unschuldsengel mit Engelszüngelchen, oder?

Ach, nimm dir das nicht zu Herzen, sag ihr Bescheid sie soll das lassen und drohe ggf. mit Strafrechtlicher Belangung. Alles sichern an Beweisen was es so gibt, Üble Nachrede und Verleumdung googlen und subtil rumposten was es doch für verlogenen Menschen gibt usw..
Mach dir keinen Kopf wegen Vergewaltigungsvorwürfen.
Wird schon werden, wie gesagt, die welche ihr glauben und aus deinem Leben gehen, auf die kannst du eh verzichten.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ignoriere das.
Cool bleiben - lass Dich nicht provozieren.
Man will Dich provozieren - eine gängige Masche, um Rache zu nehmen. Das ist alles ganz legal, denn es liegt nur an Dir, wie Du damit umgehst.

Man will Dich aus der Reserve locken.
Man wirft mit "Stöckchen" und hofft, dass der Hund entsprechend losrennen wird.
Tu ihnen nicht den Gefallen.

Es gibt "Kämpfe" die sind sinnlos. Jeder, der mitmacht wird verlieren.
Dies ist so einer.

Die "Freunde" können sich selber aussuchen, auf wessen Seite sie sich schlagen und ob sie da mitmischen. Aber Du musst das Spiel nicht mitmachen.

Wenn Du eine Anzeige machst, wird sie sehr wahrscheinlich eingestellt werden. Die Polizei ist für härte "Fälle" zuständig.
Aber solches Agieren wird als weitere Aggression aufgefasst werden und den Krieg der Dreckigen Wäsche weiter aufheizen.
Man wird Dich dann dahin manövrieren, wo man dich haben will.

Lass also alle Schrift und Worte von denen geschmeidig an Dir abprallen.

Solange niemand Deine Hauswand beschmiert oder Deinem Chef Briefe schreibt etc. , gibt es keinen Grund aktiv zu werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben