Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Ex meines Freundes

G

Gast Elina

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. :-( Ich bin superglücklich vergeben, aber ich hab ein problem mit der ex von ihm. Sie gibt keine ruhe und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. :-( Ignorieren oder sie anschreiben und sagen dass sie ihn in ruhe lassen soll? mir tut es auch weh wenn ich noch Bilder von denen zusammen sehe. :-(

bitte um rat und hilfe. :-(
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
An deiner Stelle würde ich sie ignorieren.

Es ist Sache deines Freundes, seiner Ex unmissverständlich klar zu machen,daß er sie in Ruhe lassen soll und nicht dein Problem.

LG Punto
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Nachbarin meines Freundes Liebe 36
X Freunde meines Freundes Liebe 31
Z Die Mutter meines Freundes... Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben