Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die ersten Startschwierigkeiten...

Sweety83

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab wen kennengelernt. Es lief schon ein wenig (also Küssen und Petting, kein Sex ;) ) und er hat auch schon bei mir übernachtet.
Natürlich frage ich mich jetzt: wie geht es weiter? Er hat sich auch vorgestern das letzte Mal gemeldet...

Ich bin halt total unsicher am Anfang. Bin es gewohnt dass die Männer alles in die Hand nehmen, ne klare Linie vorgeben und dann läuft es auf zwei Sachen hinaus: Affäre oder Beziehung. Und dann kann ich entscheiden...
So läuft es vor sich hin, keine Zielsetzung, keine Richtung und auch keine Tendenz.

Wie ist es bei euch? Wie merkt ihr dass der Gegenüber mehr will? Was er will? Wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 25 und hab eigentlich schon ne Menge Erfahrung mit Beziehungen und Affären. Nur hasse ich diese "Kennenlernphase".
Geduld ist eine Tugend die ich nicht besitze ;)

LG
 

Anzeige(7)

lol

Mitglied
sorry wenn dir das grad nicht ganz weiterhilft aber mich interresierts jetz mal gerade: Was is "petting"? hab das hier schon öfters gelesen, aber weiß irgentwie net was das is >_<

um doch etwas zu helfen: Ich würd einfach mal bissl "wilder" rangehn, wenn ihr kuschelt oder so.. einfach mal unter sein Shirt greifen oder im die Hose aufmachen.. dann wirst du schon sehn, wie er reagiert. Und keine Angst, auch wenn er noch nicht soweit ist: Kein Mann würde wegen sowas schluss machen, also trau dich ;)
 

BeatriceD.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab wen kennengelernt. Es lief schon ein wenig (also Küssen und Petting, kein Sex ;) ) und er hat auch schon bei mir übernachtet.
Natürlich frage ich mich jetzt: wie geht es weiter? Er hat sich auch vorgestern das letzte Mal gemeldet...

Ich bin halt total unsicher am Anfang. Bin es gewohnt dass die Männer alles in die Hand nehmen, ne klare Linie vorgeben und dann läuft es auf zwei Sachen hinaus: Affäre oder Beziehung. Und dann kann ich entscheiden...
So läuft es vor sich hin, keine Zielsetzung, keine Richtung und auch keine Tendenz.

Wie ist es bei euch? Wie merkt ihr dass der Gegenüber mehr will? Was er will? Wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 25 und hab eigentlich schon ne Menge Erfahrung mit Beziehungen und Affären. Nur hasse ich diese "Kennenlernphase".
Geduld ist eine Tugend die ich nicht besitze ;)

LG
hallo,
es ist schwer einzuschätzen......
Petting,küssen,usw habt ihr schon hinter euch
wie sieht es denn aus mit "Reden"?
Jaaa die kennenlernphase ist nicht gerade die einfachste

mein tipp...laufen einfach laufen lassen....und wenn du ihn magst und dich treffen magst...such dir ein vorwand aus,damit es einfacher für dich wird!
Auch du kannst dich als erstes melden....muss ja nicht gleich ne liebeserklärung werden...
reiz ihn mit etwas (das jeder mann gerne mag):)

lg beatrice
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Ersten schritt wagen? Liebe 7
S Am ersten Abend gleich mit zu ihm? Liebe 44
E Wie ersten Kontakt aufbauen? Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben