Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

deutschland...

Anzeige(7)

T

tennessean

Gast
Weil es nicht die Ballsportart ist von der man am liebsten noch Kreisliga C aus Mazedonien exklusiv und live übertragen würde ... selbstredend NICHT wegen der Einschaltquoten. Ist mir nur zu bekannt, da meine Ballsportarten hierzulande nur irgendwo ganz weit hinten laufen bzw. Gefahr laufen ganz aus dem Programm zu kippen.

Handball ist nur bei Sky wirklich präsent ... Eishockey (DEL) gibt es bis 2017 überhaupt nur bei einem Österreicher zu sehen. Noch mehr Beispiele gefällig?

Es ist halt alles uninteressant was nicht der von der korrupten FIFAs Gnaden Rundball ist. Und alle machen machen mit einschliesslich dem Rollstuhlfahrer in Berlin, der im Gegenzuzg für irgendwelche WMs auf JEDE Steureinnahme verzichtet (weil die FIFA sonst keinen Kick abhält). Aber dafür ist ja das Volk alle 4 Jahre beschäftigt und kriegt deswegen nicht mit, was die da in Berlin treiben.

Mal ganz davon abgesehen, dass nirgends so "regelkonform" beschissen werden kann wie im sogenannten "Fußball" ...

Das MUSSTE jetzt raus ... :mad:
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
wurde vor wenigen minuten handball- europameister...niemand hupt, keiner kreischt, keine sektkorken knallen...warum??
Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich das nicht tue und zwar weil wegen diesem beschissenen Handball :mad: meine Lindenstr. und ich glaube am Freitag z.B. Serien ausgefallen sind, die ich liebe zu schauen. Das mit Freitag weiß ich nur nicht sicher, weil ich nicht nachgeguckt habe wegen welchem bekloppten Sportereignis die ausgefallen sind. :mad:
 

frara

Urgestein
Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich das nicht tue und zwar weil wegen diesem beschissenen Handball :mad: meine Lindenstr. und ich glaube am Freitag z.B. Serien ausgefallen sind, die ich liebe zu schauen. Das mit Freitag weiß ich nur nicht sicher, weil ich nicht nachgeguckt habe wegen welchem bekloppten Sportereignis die ausgefallen sind. :mad:
das mit der lindenstr. hat mich auch geärgert, logo.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben