Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutsch-Flämisch

C

Cheney

Gast
Hi,

kennt vieleicht jemand eine Seite im Internet auf der man deutsche Wörter oder Sätze ins Flämische übersetzen lassen kann? Wäre echt super.

Danke!:)
 
S

soulfire

Gast
Sag doch mal bescheid, ob es dir weitergeholfen hat.
Kannst du französisch? Sonst meld dich nochmal, im Notfall kann ich dir das was auch immer von Deutsch nach frnazösisch übersetzen oder umgekehrt.

Aber dafür findest du ganz sicher auch noch einige andere User, französisch ist doch verbreiteter als flämisch.
 
H

hablo

Gast
nimm doch ne seite, die ins holländische übersetzt. ist grob gesehen das gleiche (auch, wenn das kein flame gerne hört ;) )
 
C

Cheney

Gast
Danke euch!:)

Ein User der Flämisch spricht hat sich bei mir gemeldet. Geht auch nur um ein paar Sätze. Also nicht dass jemand denkt ich will mir eine wissenschaftliche Abhandlung oder so übersetzen lassen.:rolleyes:
 
S

soulfire

Gast
Wer flämisch kann, ist ja entweder niederländischer oder belgischer Herkunft und kann dementsprechend entweder französisch oder deutsch oder englisch.
Frag doch einfach nochmal nach?!
 
S

soulfire

Gast
*lach* du scheinst mir durchaus in der Lage, cheney auf deutsch zu verraten, was du ihm da rätselhaftes zukommen lassen hast *ggg*.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Nicht deutsch sprechende Kundenberater und genervt Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben