Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Desolate persönliche Situation

P

Püppi83

Gast
Der TE verfolgt doch einen klaren Weg!

1) Er wird studieren.
2) Er erkundigt sich nach Finanzierungsmöglichkeiten.
3) Er holt sich beratende Unterstützung.
4) Und sobald es ihm möglich ist, wird er auch ausziehen.

Dann wird es ihm auch sofort besser gehen, aber alles Schritt für Schritt.

Und der KFW-Kredit war, jedenfalls von meiner Seite aus, die letzte Alternative.
Ich hatte geschrieben, dass er erst alle anderen Finanzierungsmöglichkeiten ausschöpfen soll, bevor er den KFW-Kredit in Anspruch nimmt.

Ich bin mir sicher, der TE wird seinen Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Der TE kann unter diesen von ihm geschilderten Umständen schon jetzt ausziehen, funktioniert aber nicht, wenn er nicht den richtigen Weg geht.
Dem TE stehen sicher jetzt schon Geldleistungen zu , insofern er auszieht und da er das in die erste eigene Wohnung tut, wenn er es tut, auch die Erstaustattung.

Der TE sollte sich ein P-Konto einrichten.

Den Studienkredit halte ich für unnötig.

Aber es gibt sicherlich aufgrund der mangelden Information noch viel mehr was getan werden muß oder schon getan ist, getan werden kann.

Sicher bin ich mir nur bei mir selbst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben