Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Lebens Müde !

O

ohneSinn

Gast

ich bin des Lebens Müde,
bin Kraftlos.Fühle mich wie eine
ausgequetschte Zitrone !
Wofür Kämpfe ich noch,für was,
für wenn!? Für mich !?
Ich Kämpfe seit ich 12 j alt war..
Nein,ich kann nicht mehr ! ! !:wein:
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo ohneSinn,
es tut mir leid und weh zu lesen, wie kraftlos Du bist.
Dann auch noch keinen Sinn zu sehen, hoffungslos zu sein,
ist sehr traurig.

Ich bete für Dich, dass sich in Deinem Leben wieder ein Sonnenstrahl zeigt
und Du Hoffnung schöpfst. Du wirst geliebt, Du bist wertvoll.

Alles Gute,
Nordrheiner
 
O

ohneSinn

Gast
Ganz lieben dank euch allen,
für die tröstende Worte.Auch wenn
wir hinter einen Kasten sitzen..
sind immer noch wir die ihn bedienen !
Ich bin ein sehr logisch denkender Mensch
und ich weiß das nach einen tief,auch wieder hoch
kommt.Nur ist das Tief oftmals nicht sehr leicht
und ich gehöre zu den Menschen die immer
mit den Herzen bei der sache sind,
daher auch oft die gefahr besteht ausgebeutet
zu werden ! Auch wenn es die eigenen
Kinder sind !
๏̯͡๏
 
S

Sonnenstrahl3975

Gast
Hallo ohneSinn, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin auch jemand der ein großes Herz hat und keine Angst dieses im Leben und der Liebe voll einzusetzen. Klar bist du dann verletzlicher und glaube mir ich weis von was ich spreche ;-). Aber willst du halb Leben, dann verschließ dein Herz, zieh dich zurück von der Welt...einen Spruch den ich gern beherzige.."Meine Oma hat immer gesagt, du kannst schreien, stampfen und heulen, aber dann gehst du raus und holst dir was du haben willst"...es bedeutend nicht immer Kampf im Leben, manchmal heißt es "hinfallen, aufstehen..Krone richten..weiter geht's" Also auf geht's
 
O

ohneSinn

Gast
Hallo ohneSinn, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin auch jemand der ein großes Herz hat und keine Angst dieses im Leben und der Liebe voll einzusetzen. Klar bist du dann verletzlicher und glaube mir ich weis von was ich spreche ;-). Aber willst du halb Leben, dann verschließ dein Herz, zieh dich zurück von der Welt...einen Spruch den ich gern beherzige.."Meine Oma hat immer gesagt, du kannst schreien, stampfen und heulen, aber dann gehst du raus und holst dir was du haben willst"...es bedeutend nicht immer Kampf im Leben, manchmal heißt es "hinfallen, aufstehen..Krone richten..weiter geht's" Also auf geht's
Ich weiß Sonnenstrahl3975,denn ich tue seit Jahren schon nichts anderes mehr und das seit ich 12j alt bin ! ! ! ;)
 
O

ohneSinn

Gast
wie könnte Dir geholfen werden? Was würde Dir helfen?
Nordrheiner,ich habe mir wie immer selbst geholfen und mich an einer Hand wieder aus dem Loch geholt,wie so oft ! Aber ganz,ganz lieben dank an Dich das Du nachgefragt hast, das bedeutet mir auch schon sehr viel...Danke
Lg für Dich Nordrheiner
_____@@@________@@@
____@@_@@____ @@_@@
___@@@_@@___@@_@@@
__@@_@@@@_@@@@_@@
_@@@@__@@_@@__@@@@
@@_@@@_ @_@_@@@_@@
@@@___ @@____@@___@@@
@@_@_@@______ @@_@_@@
@@@_@@________ @@_@@@
@@_@@____________@@_@@
@_@ @______________@_@_@
@@@_________________ @@@
@@_____________________@@
@_________________________@
 
Zuletzt bearbeitet:

Oleg07

Mitglied
Nichts ist ohne Sinn... Schaue die Blumen, spüre den Wind auf deinem Gesicht, berachte der Ausdruck von Augen des kleines Kindes... DAS ALLES stellt keine Fragen über den Sinn. SEIN. Nur das pure SEIN. mehr nichts.

Schaue meinen Avatar. Der Himmel ist einfach da. Und...er ist in dir drin. Nur wegen den Wolken du siehst es manchmal nicht.

LG.

Oleg(heimatlos).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Schönheit des Lebens Leben 41
Manesse das Einritzen des Kreuzeichens in einen Brotlaib vor dem Anschneiden Leben 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben