Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

der wunsch

linda87

Mitglied
Ich wünsche mir nach all dem was ich in meiner vorherigen Beziehung mitgemacht habe das ich endlich wieder nach vorne schauen kann und die Kraft habe weiter zu machen.Und mich nicht hängen zu lassen.
Das ich micg von anderen nicht runterziehe lasse.Mir selbst mehr zutraue.Meine Meinung mehr äusere wenn mir was nicht passt.Und endlich irgendwann mal den richtigen zu finden.Das es meinen Kindern gut geht.Das sie das geschehene verarbeiten.Das sie glücklich sind.
DAS WÜNSCHE ICH MIR
 
Hallo linda87,

schau mal hier: der wunsch. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben