Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Wechselautomat

absxyz

Aktives Mitglied
Heraus kommt ein Schwarm Fische, der sich gemeinsam über die Plastikflasche beschwert, weil die Fische im Meer schon genug mit Plastik zu kämpfen haben.

Ich werfe einen riesigen Goldklumpen ein.
 

absxyz

Aktives Mitglied
Heraus kommt ein ur-ur-alter Werbespot aus den 60er Jahren für Pril, der mit Tilly, der Kosmetikerin.




Ich werfe einen lebendigen Grizzly-Bären rein.
 
A

Angua

Gast
Heraus kommt eine Brechschale, wie man sie früher in KHs hatte.

Ich schmeiße einen Holzpflock in den Automaten.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Heraus kommt eine Tüte mit Fußnagelschnitt ganz ohne Nagellack mit dem Beipackzettel "Herzlichen Dank, dass sie unsere Nagelstudio Sonnenschein unterstützen und zur Entsorgung von Fußnagelschnittresten auf ökologisch nachhaltiger Basis beitragen. Fußnägel ohne Nagellack können Hornspäne in Ihrem Garten sinnvoll ersetzen. "

Ich werfe alte MAD-Hefte ein.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Heraus kommt ein furchtbares Double von Gunther Gabriel mit Ukulele der "Hey Boss ich brauch mehr Geld" brummt.

Ich werfe Smarties ein.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Eben drum. Es war ja nur ein "furchtbares Double" (s.o.)

Du bekommst 3 Pfund Hack, 8 Paprika, 3 Zwiebeln, 1 Beinscheibe mit Knochen, Sellerie, 2,5 KG Kartoffeln, 500g Cherry- Tomaten, 2 Möhren, Petersilie, Majoran und ein Rezept für einen Eintopf.

Ich werfe einen löchrigen Strumpf ein.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Du bekommst ein 5-Cent Stück, zwei 2er und ein 1er sowie eine Rechnung über 3,95 Euro fürs Wechseln. :D

Ich werfe Donald Trump ein.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Du bekommst eine Packung Ariel Vollwaschmittel.

ich werfe das Komplettwerk von John Irving ein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben