Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der User unter mir ...

Niewalt

Aktives Mitglied
Die Regeln sind recht einfach (für diejenigen die das Forenspiel noch nicht kennen):

Ich schreibe hier nun irgendetwas, eine Aufgabe, lustige Begebenheit, beginnend mit dem Satz: "Der User unter mir", es kann alles sein, und der User der als nächstes einen Beitrag postet, muss entsprechend darauf reagieren, bevor er/sie für den User unter ihm/ihr wieder etwas neues formuliert.

*~*~*~*~*
Ein Beispiel:*
*~*~*~*~*

Ich: Der User unter mir bringt mir die Sonne zurück und vertreibt den Winter

User: Dafür müsste ich mich erst warm anziehen (eine mögliche Antwort von vielen)
Der User unter mir hat bestimmt mehr Lust dazu :D

Also dann: ...
Der User unter mir wurde auch vom plötzlichen Wintereinbruch über Nacht überrascht :confused:
 
K

Käferin

Gast
Der User unter mir wurde auch vom plötzlichen Wintereinbruch über Nacht überrascht :confused:
Ja, aber das ist mir lieber als ein plötzlicher Wohnungseinbruch...

Und der User unter mir fürchtet, dass in dem tierischen Sturm heute die Mülltonnen umkippen und der Müll über die Straßen fliegt?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Der User, bei dem die Mülltonnen umgekippt sind, war ich.

Der User unter mir fürchtet sich an allen Donnerstagen, die auf ein ungerades Datum fallen, vor der Sonne.
 

absxyz

Aktives Mitglied
Richtig - kann mit Fußball so rein gar nichts anfangen.

Der User unter mir war am Wochenende wandern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben