Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sinn des Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Tja, die Suche nach uns selbst. Ich finde es schwierig, befriedigende Antwort auf diese Fragen zu geben. Die Suche nach sich selbst ist auch etwas tricky. Ich habe dazu den netten Satz gelesen: „Wenn du auf der Suche nach dir selbst bist, wer sucht denn da dann eigentlich? Das Selbst, das du finden willst, ist dasselbe Selbst, das da sucht.“ Ja, sorry, jetzt wird es arg philosophisch.

Tatsächlich hatte ich mich wohl vor einiger Zeit selbst fast aus den Augen fast verloren. Das kann überraschend leicht geschehen. Wenn etwa Familienmitglieder von einer schweren Erkrankung betroffen sind, gerät man leicht in einen Sog psychischer Belastung, die uns an unsere Grenzen bringt. Inzwischen habe ich große Teile von mit wiedergefunden. Die, die ich war, ist wohl noch irgendwo da innen drin.

Wer werde ich sein? Wer weiß? Kannst du diese Frage für dich beantworten?
Puh, lass' mich ein wenig darüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben