Anzeige(1)

Der sex wird immer seltener und mittlerweile widert es mich an

Seda

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit 4 jahten verheiratet, und der sex eird nach einiger zeit nunmal immer weniger. Das ist normal, ich bin auch oft zu müde von arbeit und haushalt, mein mamn wohl auchüberlegen, ss er sehr viel mit nachtschichten arbeitet. Er ist aber auch 45 j. alt, ich 28, normal das ich da motivierter bin.
Aber jetzt ist es schon so selten geworden(ca 1-3) im monat, noch dazu sehr schlecht. Weil bevor der sex angefangen hat schwitzt er schon µberall, auch im gesicht, sodass mir das kùssen schon schwerfällt, ich kann keinen mann liebkosen der schwitzt wie nach einem marathon. Ich emfinde das als sehr unangenehm(in filmen soeht man oft verschwitzte nacktszenen, kann gar nicht sein dass es einem gefallen kann)

Und dann das grössere problem, frµher war alles in ordnung, aber obwohl mein mann das auch will, wird er nicht richtig hart.
Es fühlt.sich schrecklich widerlich an wenn ma versucht einer versucht einen weichen teil in dich reinzuschieben, da vergeht mir persønlich schon jede lust. Da liege ich nur mehr da und warte paar minuten bis er fertig wird. Ich kann ihm ga r nicht vorspielen dass es mir gefällt. Das letzte mal kommte ichs kaun erwarte dass er von nir rnter geht, und hab ihn sogar wüten angemacht er solle von mir absteiegen. Ich konnte meine wut und entäuschung nicht verbergen, weil es der heissersehne sex nach ca 3 wochen war, u.d dann der schlechteste in 4 jahren seit wir zusammen sind
Hab mein verhalten nacher bereut, ich will ihn nicht wegen sex verletzen, und daran gedacht dass ich ihm entweder viagra oder ähnliches, oder mir selber ein spielzeug besorgen muss.
Aber vielleicht kann mam.es ja andersrum ändern, zb mit anderer ernährung oder sport. Denn das extreme schwitzen kann man mit potenzmitteln ja nicht richten. Und das schwitzen hat er schon vorhergehabt. Er nimt sogar manchmal tabletten um 30€monatlich. Schein.nicht viel zu bringen(

Ubd natürlich denke ich manchmal dass es vlcht an mir liegt, allerdings will ich seit länger sport treibn, er verbietet es mir aber immer, sagt ich soll zuhause trainieren. Eir hatten schon ein riesenstteit nur wegen sport. Ich brauchs nur erwähnen, er wird schon gereizt. Also kann er meine körper nicht so schlecht finden wenn er mich nicht zum spoort lassen will.
 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wo gehst du denn hin zum Sport? Ins Fitnessstudio?

Sport ist nicht nur zum abnehmen da, es ist gut für das Herz-Kreislauf-System und und und....
Wenn du Sport treibst, dann tust du das außerdem für dich selbst und nicht für deinen Mann!
Und wenn er eifersüchtig ist, dann kann er ja mitgehen zum Sport, da tut er auch
noch was für sich.

Wenn du laufen oder Fahrradfahren gehst, kostet das nichts und er kann eigentlich nicht viel dagegen haben.
Es soll aber schon passiert sein, das man sogar dabei Menschen trifft.... ;)

Wie du insgesamt über deinen Mann schreibst, hört sich das nicht gut an....abwertend und abfällig?!
Das der Sex weniger wird ist normal, gerade weil ihr auch altersmäßig auch ziemlich weit auseinander seid.
Ich vermute mal das du ihm zu anstrengend bist.

Eine Ehe/Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex, irgendwann sind andere Dinge wichtiger.

Ich kann dir nur raten, mit deinem Mann darüber zu reden, das dir das zu wenig und zu langweilig ist!
 

Kerstin1976

Aktives Mitglied
Er verbietet dir außerhalb der Wohnung Sport zu treiben?
Darf man vermuten, dass ihr aus einem anderen Kulturkreis kommt?


Du schriebst, du bist 28, er wesentlich älter.
Hat er schon immer sehr stark geschwitzt beim Sex? Oder kam das mit der Zeit? Dann sollte er einen Arzt aufsuchen - und / oder seine Fitness verbessern.
Man könnte auch versuchen eine andere Sexposition einzunehmen als die Missionarsstellung. U.U. kommst du dann besser auf seine Kosten und wirst nicht "vollgeschwitzt".
 

klisa

Aktives Mitglied
Starkes Schwitzen geht durch Idealgewicht und Joggen, 5-10km 2-3x die Woche weg. Alternativ Schwimmen.

Salbei hilft gut, als Tee oder Tabletten. Kein Alkohol, wenig Fett essen, viel Trinken.

Dein Mann hat vermutlich Bluthochdruck und Fettleber sowie Probleme mit den Nieren. Sex ohne zu Schwitzen, wie soll das gehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben