Klar ist ein forum kein fotoalbum.
Warum man aber fotos rausnimmt die laut den regeln eigentlich nicht rausgenommen werden sollten,verstehe ich nicht.
Oder ich hab was übersehen und es ist nicht erlaubt bilder von sich selbst einzustellen...in diesem fall bitte ich jemanden mich zur passenden stelle zu verlinken.
Zumal ich die fotos ja in guter absicht reingestellt habe und nicht um jemanden bloßzustellen(da hätte ich nämlich namen,handy nummern und co genannt).
Und ich glaube nicht das sich gleich jeder mein profil durchliest und was mein profilbild angeht...tja das weiß ich auch nicht,ich seh mich da recht deutlich als junge^^
Jetzt muss ich dann doch noch auf dieses leidige thema arbeit eingehen da es jetzt schon viele angesprochen haben:
Ich hatte das für mich eigentlich schon durch.
Als ich meine freundin kennenlernte,hatte ich noch die einstellung das ich einfach nur den richtigen job bräuchte.
In den letzten paar monaten allerdings,wurde mir klar das ich einfach nicht arbeiten will.
Ja ich liege anderen leuten auf der tasche.
Ja ich bin ein,wenn ihr so sagen wollt,,schmarotzer''.
Aber ich bin kein mörder und ich bin immernoch ein mensch,und ich möche auch gerne als solcher behandelt werden.
Zumal ich momentan eine schriftliche arbeitsunfähigkeit habe(lebenslange untauglichkeit für den bundesheer ebenfalls,falls das jemanden interessiert...).
Meine momentane situation ist also das ich nicht nur nicht arbeiten KANN,ich will auch garnicht,und ich wills auch garnicht mit kleinen teilzeitjobs versuchen.
Ich habe sogar auf einer seite die sich auf das beantworten von fragen spezialisiert hat gefragt warum leute arbeiten gehen.
Ich wollte wissen was sie motiviert,denn ich selber sehe für mich keinen sinn darin.
Wenn ich geld auch anders bekomme(legal),warum soll ich mich dann also anstrengen?
Ich habe auch kein schlechtes gewissen.
Ich sehe mich sogar im recht,denn politiker schreiben mir immer vor welchen gesetzen ich zu folgen habe,auch wenn es mir nicht passt.
Und dafür das ich mich an diese gesetze halte bekomme ich sozusagen eine,,entschädigung''.
Jetzt könnte man aber sagen:und warum soll ich das für dich bezahlen?
Weil die politiker das volk vertreten und die bürger wählen ihre politiker,die wiederum machen die gesetze.
Wenn mehr und mehr nicht mehr arbeiten gehen würde als protest gegen die,,schmarotzer''dann würde man vieleicht endlich mal das bedinungslose grundeinkommen einführen.
Aber das ist wohl eher wunschdenken,in der realität siehts anders aus.
Im großen und ganzen kann man mich recht gut mit dem werten herrn arno dübel vergleichen.
Ich hatte das thema arbeiten auch mit meinem therapeuten durchgekaut.
Der meinte das ich sehr wohl etwas für die gemeinschaft tue,nämlich mit meiner art anderen zu helfen.
Aber jeder sieht halt nur das geld,wer kein geld verdient ist schlecht.
Ich will mein verhalten auch nicht entschuldigen,muss ich ja nicht denn ich schäm mich nicht dafür,aber nicht jeder ist gleich gut für arbeit geeignet,manche sind fauler als andere,manche haben eine niedrigere tolleranzschwelle als andere.
Meine soziale tolleranzschwelle ist im gegensatz zu meiner arbeitstolleranzschwelle sehr groß.
Ich kann nett zu pennern sein oder zu kriminellen wenn sie denn bereuen was sie getan haben.
Für mich ist ein,penner,schwuler(bis auf justin bieber)oder mistkübelfahrer genauso ein mensch wie ein millionär.
Das ich meine,,erfüllung''in der arbeit finde glaube ich nicht,und ich kann auch garnicht mit anderen leuten arbeiten,oder nur sehr begrenzt.
Wie ich in dieser lage freunde finden soll ist mir schleierhaft,und alles in allem fühle ich mich recht wohl in meiner rolle als gemütlicher arbeitsloser,wenn ich nur nicht ständig dafür runtergemacht werden würde.
Ich bin doch kein krimineller.
Niemand muss meine meinung teilen,aber man sollte sie doch zumindest tollerieren.
Zum thema schule:
Damit bin ich noch ne ganze weile nicht fertig.
Ich hatte eine phase indem ich mit jugendlichen überhaupt nicht konnte weil mich deren primitive art angewidert hat und sie mich zu stark an meine schulzeit erinnert haben.
Dummerweise stand vor der wohnung meiner mutter eine schule.....
Es geht sogar soweit das ich es vermeide in schulen zu gehen und mich dabei sehr unwohl fühle.
Mein therapeut meinte ich habe ein trauma wegen meiner schulzeit.
Mit meiner freundin in ihre universität zu gehen war verdammt schwer,aber ich wollte unbedingt bei ihr sein.
Damit gleich zum nächsten thema:Meine freundin.
Ja sie lebt in thailand und ihre familie ist sehr traditionell.
Allerdings bezweifle ich das ihre mutter weiß das ich nicht arbeiten WILL.
Sie hat auserdem deutlich gemacht das sie meine direkte art nicht mag.
Ich habe ihr gesagt das ich jemandem meine ehrliche meinung sage und jemanden auch spüren lassen wenn ich ihn nicht leiden kann.
Ich will nicht mit jemandem,,gut freund sein''den ich nicht leiden kann.
Ich habe mir SEHR viel mühe gegeben,ich habe mit ihrer mutter gelacht,mit ihr diskutiert,sie umarmt...alles vergebens.
Bella ist nicht,,die typische thailänderin''.
Ihre mutter macht sie oft runter und sie hält zu mir,egal was ihre familie über mich denkt,und so halte ich es auch.
Das ist der grund warum ich daheim ausgezogen bin.
Ihre mutter ist dagegen das wir zusammen sind aber meine freundin stört das nicht,wir wollen auch heiraten sobald wir können.
Es ist nich einfach das übliche,,hi wie gehts,gut und dir?''geschwafel,es ist als ob wir seelenverwandte wären.
Wir können wunderbar zusammen lachen aber auch sehr tiefgründige gespräche führen und wir sind beide sehr sehr romantisch.
Und wir machen beide lustige geräusche,zocken und ich kitzle sie manchmal,da lacht sie dann ziemlich viel^^
Ich habe mir sogar ein bild von ihr und mir auf den tisch gestellt.
Das ist die frau die ich heiraten möchte,und sie ist meine erste freundin,ich suche mir meine freundin sehr genau aus,von oberflächlichem smalltalk und gutem aussehen halte ich nichts wenn da nicht noch gute innere werte dabei sind.
Als ich 3 monate bei ihr war...das war fantastisch,und mir ging es viel besser als sonst.
Sie hat mich in der früh aufgeweckt und pfannkuchen gemacht,wir haben zusammen geweint und gelacht,zusammen geschlafen(so,als auch so)und viel über quallenfische geredet^^
Und wir haben uns sehr oft umarmt und ich habe sie oft begleitet wenn sie mal weg musste.
Sie bedeutet mir einfach alles und ich würde zerbrechen wenn ich sie verlieren würde.
Obwohl sie kein deutsch kann verstehen wir uns als würden wir uns schon unser ganzes leben kennen,und sie selber hatte noch nie eine erwähnenswerte beziehung,sie hatte zwar ein paar,allerdings nur virtuell,ich bin der einzige den sie jemals getroffen hat und sie hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich.
Ihr letzter freund verkehrte in ziemlich hohen kreisen und hatte keine zeit für sie.
Daher hat er ihr auch einfach mal so per sms geschrieben,,ich hab keine zeit für dich''.
Sie hat zwanghaft kontakte gesucht weil sie nicht alleine sein wollte,so wie ich jetzt.
Bei mir allerdings,hat das eine ganze weile gedauert,erst nach ein paar monaten sind wir zusammengekommen.
Ich hab mir das genau überlegt.
Also bitte nicht sowas vorschlagen wie,,vergiss deine freundin''.
Eher würde ich meine mutter vergessen als meine freundin.
Und zum schluß:danke für die zahlreichen antworten,auch wenn mir nicht alles gefällt was ich lese.
PS:Ich bin ein junge!! 😀