Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Richtige oder ...

A

anonym987

Gast
ich führe jetzt seid 2Jahren mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Eigentlich bin ich glücklich mit ihm, wenn wir uns denn mal sehen. Anfangs haben wir uns mindestens 1mal die Woche gesehen, mittlerweile bin ich froh wenn es alle 2 bis 3 Wochen was wird. Früher haben wir auch jeden Abend telefoniert, jetzt bekomm ich nicht einmal ne Antwort auf ne SMS. Und ich weiß einfach nicht wodran ich bei ihm bin, er sagt zwar immer das er mich liebt aber wie soll ich ihm das noch glauben??

Und dann gibt es da diesen Kollegen und mittlerweile auch sehr guten Freund. Er weiß immer was ich will und denke, meistens weiß er es sogar schon bevor ich es weiß:)
Zum Geburtstag/Weihnachten und so schenkt er mir wunderschöne Dinge. Mein eigener Freund zum Beispiel schafft es nicht mir ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen!

Aber ich liebe meinen Freund (obwohl er mich so oft sitzen lässt und einfach nicht für mich da ist)...

Eigentlich weiß ich auch das diese Beziehung keine Zukunft hat, weil er nie irgendwas für mich aufgeben würde. Und es aber von mir verlangt. Warum kann ich nicht einfach meinen Kollegen lieben? Er würde mich glücklich machen. Aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Oder bin ich etwa Abhängig von ihm? Ich weiß es nicht...
 

Nenalp

Aktives Mitglied
Ich denke mal, dass ist der Anfang vom Ende. Aber das siehst Du ja schon selbst.

Zu Deinem Kollegen, man kann immer mal das Glück haben, dass man einen Menschen kennenlernt der einen quasi alles von den Augen abliest.

Man weiß, dass wäre ein Mensch der einen glücklich macht.

Wenn da nicht die fehlende Liebe wäre.

Der eine verabschiedet sich langsam und man kann ihn nicht haben. Der andere ist da, aber den will man nicht.

Was ist zu tun? Um Deinen Freund zu kämpfen ist wohl sinnlos. Um Deinen Freund zu kämpfen , der Dir mit soviel Desinteresse begegnet, erscheint mir sinnlos.

Vielleicht könntest Du ja mit Deinem Kollegen mal das eine oder andere machen, ohne ihn große Hoffnungen zu machen. Vielleicht stellt sich ja bei Dir was ein.

LG
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Ich erkenne ein Muster. Fernbeziehung ist weit weg und man sieht sich kaum, das scheinst Du bereits akzeptiert zu haben. Beziehung im Kollegenkreis ist auch gefährlich, weil es oft schiefgeht und dann sietzt (Gruss an Onkel Sigmund F.) sitzt man richtig in der Tinte und meist ist es ratsam, wenn einer von den beiden die Firma schnellstmöglich verlässt.

Nunja, die zwei Männer sind entweder durch die Entfernung getrennt oder durch die professionelle Distanz.

Umgekehrt gefragt: Was würdest Du machen, wenn Du jemand treffen würdest, bei dem Du sicher Chancen hättest? Würdest Du abwehren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben