Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Rest stimmt außer...

Ich habe jemanden kennengelernt , wo es wirklich harmoniert. Außer die Zähne.. der Person mussten 2 Zähne (Eckzähne, sieht man wenn er lacht)gezogen werden aufgrund Verschiebung der Zähne durch die Weißheitszähne und er hat viel Zahnstein an den oberen Frontzähnen... mich stört das extrem. Habe es auch angesprochen, er hat in einem Monat einen Termin und will die Zähne machen lassen.

Ich weiß nicht, wie ich die Zeit aussitzen soll. Es stört mich extrem. Ich will die Kennlernphase nicht wegschmeißen, weil der Rest stimmt. Ich achte sonst sehr auf Zähne. Aber der Charakter stimmt einfach und der Rest vom aussehen auch. Es sind nur die Zähne..

Hat jemand für mich einen Rat, wie ich damit umgehen kann bzw. was ihr machen würdet ? Bitte nur liebe Kommentare, bin so schon total hin- und hergerissen ubf verzweifelt.. Vielen Dank 😔
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, jeder hat Dinge, auf die er besonders achtet. Wenn Dein Bekannter ansonsten aber hygienisch ist, also nicht aus dem Mund riecht oder ungepflegt ist, wirst Du es wohl aussitzen müssen.

Es ist ja immerhin sehr nett von ihm, dass er das wohl Deinetwegen machen will. Woher kommt das, dass Dich das so stört? Du könntest höchstens etwas an Deiner Toleranz und Deinen Ansprüchen arbeiten.
 
Hallo, jeder hat Dinge, auf die er besonders achtet. Wenn Dein Bekannter ansonsten aber hygienisch ist, also nicht aus dem Mund riecht oder ungepflegt ist, wirst Du es wohl aussitzen müssen.

Es ist ja immerhin sehr nett von ihm, dass er das wohl Deinetwegen machen will. Woher kommt das, dass Dich das so stört? Du könntest höchstens etwas an Deiner Toleranz und Deinen Ansprüchen arbeiten.
Naja was würdest du denn an meiner Stelle tun ? Ich meine er macht schon für sich.. Aber auch für mich
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nicht so große Ansprüche an Äußerlichkeiten, ich finde Charakter sehr wichtig.

Dann sieh ihn halt weniger und warte ab, ob er es machen möchte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben