Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der neue ^^

Sascha1988

Mitglied
Huhu Ihr alle :)

Wollte mal ein Allgeimes Hallo ausrichten und mich ein wenig vorstellen :)

Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen weil ich was gesucht habe wo ich mir meinem Momantanen Frust einfach mal von der Seele schreiben kann und zudem vielleicht noch jmd finde der mich versteht und mir vielleicht sogar ein wenig helfen kann und ich denke da hab ich mich hier für die Richtige Seite entschieden.

Nun zu mir,
ich bin der Sascha, bin 20 Jahre alt und habe einen 3 Jährigen Sohn namens Noah (mein ganzer stolz!) :) <- kurz aber informativ :)

Wünsch euch was und Danke fürs lesen :)

LG
Sascha
 

Senora

Aktives Mitglied
Hi Sascha,

willkommen im Forum, hoffe du findest hier, was du suchst.
Und mal ganz nebenbei: ich fand den Namen Sascha immer schon totaaaal schön. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben