Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124639

Gast
Guten Tag an alle hier!

Ich bin 26 Jahre, männlich und habe mit einigen Problemen zu kämpfen. Vor allem mit meiner starken Prokrastinationsstörung, den damit verbundenen Depressionen, verringertem Selbstwertgefühl und noch einigen anderen Sachen.

Ich würde mich trotz allem als nett und höflich bezeichnen, auf jeden Fall beiße ich nicht :D
 
Hallo Gelöscht 124639,

schau mal hier: Der Neue. Hier findest du was du suchst.

mitohnealles

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen hier im Forum Benpa! Schön dass du hierher gefunden hast. :) Und, mit Verlaub, niemand ist dir böse wenn du auch mal "beißt"... ;) Anyways: Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und traust dich zu sagen was dich bewegt und auch mal Widerworte zu geben wo aus deiner Sicht notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben