Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...der letzte Dreck...

  • Starter*in Starter*in Dr. Rock
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    dreck
D

Dr. Rock

Gast
Hey Folks,
hab auch mal wieder eine Frage an die Gemeinschaft, denn ich hab zur Zeit sowas von die Schnauze voll, da gibt´s kein verdammtes Wort, um das zu beschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Gefühl, ich bin -egal, was ich tue oder sage - der allerletzte Dreck für alles, was sich auf diesem verkackten Planeten "Frau" nennt!
Möchte ich eine holde Weiblichkeit näher kennenlernen um lade sie irgendwohin ein, gibt´s automatisch immer einen netten Korb, mit der Bemerkung, Ihre letzte Beziehung sei soooo hart gewesen, dass Sie jetzt auf niemanden mehr Bock hätte, es also nicht an mir liegen würde.....aber 1 Woche später sehe ich Sie mit einem andern Typen rumknutschen....tolles Gefühl!!!
Oder noch besser: Frauen, die einem um den Hals fallen und einem sagen: "Sowas wie dich hab ich ja noch nie erlebt", "Endlich -ein Mann meines Herzens!" oder "Wie aus Marmor gemeisselt".....etc....jaja,alles Zitate, für die ich mir nix kaufen kann.
Letztendlich endete alles mit Lügen, Verarschungen, Fremdgehen oder sonstwas....
Ich glaube, es ist mein Schicksal, mich alleine durch´s verkorkste Leben zu kloppen, denn sowas kann mir ja nun wirklich keiner mehr logisch erklären, ich hab die 30 überschritten und kann es absolut NIEMANDEN Recht machen - daher auch der Titel "...der letzte Dreck...für alle Frauen...".
Nebenbei lustig bemerkt - ich war noch nicht einmal meiner Mutter gut genug, denn die hab ich bin heute auch noch nie gesehen.
Würde nun mal gerne wissen ob ich damit alleine darstehe oder ob ihr auch so eure einschlägigen Erfahrungen habt.
Sorry auch noch für den überaus sarkastischen Tonfall, aber ich bin echt kurz vor´m explodieren....kann für nix mehr garantieren...
Thank you,
The Loner
 
Hy.
Ich glaub du stehst nicht allein da. so was wie du erleben viele.

Aber Ich deh den Spieß um und sage jetzt."Das trifft auch auf die Männerwelt zu "!
 
oha...jemand der nur weil er ein paar mal an einige Frauen geraten ist , die ihn enttäuscht haben, gleich anamaßt die gesamte Spezies Frau oder Mensch verstehen zu können...Frauen unterscheiden sich ja an sich kaum von Männern...es gibt nur einige wenige Unterschiede vom Verhalten sind sie sich sehr ähnlich...zwar erziehungsbedingt manchmal etwas unterschiedlich, aber nur oberflächlich.
Generell gibt es genauso viele Mistkerle, die lügen und betrügen und quervögeln wie Mistkerlinnen...ggf. überwiegt aber die Anzahl der Mistkerle...weil die sozialisationsbedingt/erziehungsbeding ein größeres Selbstbewusstsein mit in die Wiege für quersoziales Verhalten gelegt bekommen.

Du scheinst ein sensibler Mensch mit hoher (ggf. zu hoher und unrealistischer) Erwartungshaltung ggü deinen Mitmenschen und Frauen ggü zu sein. Daher reagierst du bei Frust zynisch und verbittert. Klingt nach mangelhaftem Selbstbewusstsein und zu unrealistischer Erwartungshaltung.

Allein wie du dich bezeichnest...the loner...der einsame Wolf...also du gegen den Rest der Welt oder alle Frauen dieser Welt deutet auf große Selbstzweifel und ambivalente Haltung....einerseits willst du Nähe, suchst die Nähe zum weiblichen Geschlecht, andererseits verbietet dein großes Misstrauen ,das aufgrund schlechter Kindheitserlebnisse (ohne Mutter etc.) und von viel Aberglauben und Unkenntnis in SAchen menschlichem, oder weiblichem Verhalten besteht Nähe zuzulassen.
Indem du negativ denkst erfüllt sich deine negative Erwartung natürlich auch..man nennt sowas self-fulfilling prophecy. Da du von vornherein fest an das Scheitern jeder Beziehung glaubst (denkst das Frauen dich wie ggf.deine Mutter als wertlos betrachten) wirst du dir instinktiv immer wieder Frauen aussuchen, die deine Erwartung erfüllen werden.
Ich vermute du selber hältst nicht viel von dir und hältst dich (nur weil dich ggf. deine Mutter nicht beachtet hat?) für Dreck und diese Haltung färbt dann auf die Frauen, die du kennenlernst ab...das fängt ja schon bei der Auswahl an denke ich dass du dir nur Frauen suchst, die deine Erwartungshaltung dich wie Dreck zu behandeln auch erfüllen...hier also bitte aufpassen..eine negative Grundhaltung zieht Negatives an....Die Buddhisten nennen das Karma und Jungs mit negativem Karma ziehen Mädels mit negativem Karma an.

Also ich würde dir raten da mal zu gucken ob du deinen Ansatz nicht ändern solltest...offener auch für Glück..und bis dahin solltest du dir Watzlawicks Büchlein mit dem Titel: Anleitung zum Unglücklichsein in dem das mit der self-fulfilling-prophecy erklärt wird mal zu Geiste führen.

Du klingst trotz deines Alters noch sehr jung und unerfahren und ich kann insbesondere als Hetero.Frau 😉 deine Erfahrung nicht teilen. Ich bin sehr wählerisch was meine "Kerle" angeht und hatte an sich nie Pech. Den ersten habe ich nach ca. 7 Jahren (verflixtes 7. Jahr!) verlassen, weil er mehr wollte als mir zu geben und ich meine Karriere vor Ort nicht einer Ehe im Ausland opfern wollte, sich nach einigen Jahren ohnehin herausstellte, dass wir nicht so gut zueinander passen...den zweiten weil von vornherein klar war dass es eher eine Sexgeschichte war und mit dem dritten lebe ich seit nunmehr ca. 3-4 Jahren glücklich vereint. Und zwischendurch war ich auch mal partnerlos glücklich.

Du scheinst bisher also wohl eher unreife Frauen kennengelernt zu haben..ich würde dir aber abraten provokativ alle Frauen zu beleidigen indem du alle Frauen in einen Topf wirfst oder als Feindbild aufbaust...du kannst hier so rummeckern und klagen wenn du mit 99 Jahren (und trotz diverser Therapien etc.) immer noch keine vernünftige Frau für dich gefunden hast.

Es ist das Schicksal eines jeden Menschen sich durchs Leben zu boxen...dafür zu sorgen dass dieses Leben (auch wenn es durch Kindheitserlebnisse zwischenzeitlich verkorkst sein mag..sie bei mir auch) nicht weiter verkorkst.
Wichtig dabei ist sich selber zu mögen und zu achten, damit man sehr genau guckt welchen Partner man wählt, mit welchen Menschen man sich näher einläßt die einen ebenfalls achten und wertschätzen. Generell kriegst du an Wertschätzung nur das was du dir selbst ggü auch an Wertschätzung aufbringst....das ist so eine Grundformel des Lebens.

Frauen haben durchaus das Recht sich ihre Typen auszusuchen..und sind kein Besitz, den du gerne haben möchtest und die dann voll nur auf dich konzentriert sein müssen. Frauen haben durchaus eigenen Willen und Vorstellung von einem Mann...dem Mann mit dem sie für längere Zeit zusammen sein wollen. Wenn die Frau die du da getroffen hattest und die nach einer Woche mit einem anderen rumgemacht hat dich halt nicht will, dann willse dich nicht...Ende der Geschichte, die ja ohnehin keine feste Beziehung zu sein schien. Auch Frauen suchen durchaus mal das reine Vergnügen...du solltest das also vorher abklären...und nicht im Nachhinein rummeckern.
Biologisch gesehen suchen sich Frauen für längere Beziehungen natürlich ausreichend fitte Partner..solche mit guten Genen, die gut aussehen, aber auch Geld haben, die psychisch stabil sind, gesund genug im Leben gut klar zu kommen.....

So und nunmal Tacheles: wieviele feste Beziehungen hattest du und wie lange haben die angedauert?

Was genau erwartest du von einer Frau?

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ohne Mann wäre und würde Dich kennen lernen würde ich bestimmt auch einen dieser Sätze zu Dir sagen .

Wenn ich zuvor mit Männern viel durchgemacht habe , käme die Angst hoch das es wieder passieren könnte und ich vor Angst sagen würde ich möchte mich lieber nicht binden .

Vielleicht bist Du wirklich sehr charmant und ich habe so was nie mit einem Mann erlebt . Dann würde ich das Dir auch so sagen ich habe dies noch nie mit einem Mann so erlebt .

Es ist nicht immer die Schlechtigkeit oder Oberflächlichkeit einer Frau die zu solchen Äußerungen führt .

Klar gibt es schlimme Dinge zwischen Mann und Frau . Gehe aber nicht immer davon aus sonst übersiehst Du vor lauter Vorurteil die richtige Frau für Dich .
 
Ich finde es interessant, das Gegenstück von "Ich hasse Männer" und Mädels wie fühlt ihr euch?? 😀


Ne aber ehrlich: Es stimmt, es gibt scheiß Frauen... es gibt richtig blöde Frauen, die sich von dämmlichen Vorurteilen lenken lassen, aber...

es gibt auch die Anderen! Genauso wie bei Männern behaupte ich, das der Großteil der Frauen ebenfalls lieb sind... Genauso wie bei Männern behaupte ich, das das Klischee der Frauen genauso meistens nur in den Köpfen der Männer abspielt und immer nur auf die blöden Tussis gezeigt werden, die eigentlich die Minderheit darstellen...

Ich glaube das Hauptproblem sind die Orte, wo man nach der Liebe sucht, denn in Discotheken und ähnliches trifft man meistens nur 1. Idioten oder blöde Tussis, 2. Leute die Spaß haben wollen und eigl keine Interesse an Beziehungen haben oder 3. Menschen, die glauben dort die richtige /den richtigen zu finden und aber nur auf Numero 1 oder Numero 2 gucken...

und @ tyra: Ich behaupte, dass es genauso viele blöde Schla**** wie Mistkerle gibt, doch lässt man sich viel zu sehr von seiner eigenen Meinung leiten, du als frau würdest niemals sagen, es gibt mehr Blöde Tussis und ein Mann würde niemals sagen, es gibt mehr Mistkerle!
 
Nebenbei lustig bemerkt - ich war noch nicht einmal meiner Mutter gut genug, denn die hab ich bin heute auch noch nie gesehen.

Das gleiche in grün kann ich auch sagen. Ich war wohl meinem Vater auch nicht gut genug, hab ihn noch nie gesehen. Aber dafür weiß ich, dass er ne Frau hat, mit der er glücklich verheiratet ist (und das ist nicht meine Mutter) und einen Sohn.

Vielleicht hilft ja dieses Lied, um sich abzureagieren:
YouTube - Ja, Schatz! 😀
 
@Tyra
Hi,
irre ich mich oder schwingt in deinem Beitrag eine gewisse Aggresivität mit? Oder interpretiere ich das nur so, weil ich mich wie eine Atombombe fühle? Nun ja...bin tatsächlich etwas angespannt...😎
Ich habe mit meinem Thread eigentlich ausdrücken wollen, dass ich es keiner Frau recht machen kann und nicht, daß alle Frauen Schl... oder doof sind. Mißverständnis?
Auch ich bin durchaus fähig, das Wort "NO" zu gebrauchen.
Jede/r hat doch das Recht, sich den Partner nach den eigenen Maßstäben zu wählen, das ist mir durchaus klar.
Thema Selbsvertrauen - ok, daran arbeite ich zugegebenermaßen seit langem, da es daran - situationsbedingt - durchaus etwas hapert, aber auch wenn ich, wie du sagst, noch keine 99 bin (Gott sei Dank) nehme ich mir doch das Recht heraus zu sagen, dass sich eine Meinung nun mal aus Erfahrung bildet - und meine kannst du, gelinde gesagt in´s Klo kippen.
Jaja, ich weiss, das geht leider vielen so - und das ist ja das traurige, dass sensible Typen wie ich kaum gefragt sind. Dies wiederrum färbt eben auf das Selbsbewusstsein ab und die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz: Du gehst raus, willst an dir arbeiten, lernst jemanden kennen - und du fällst auf die Schnauze...und das (um deine Frage zu beantworten, ich war u.a. 3 Jahre verlobt, dazu eine 6 monatige und eine 4 jährige Beziehung und allerlei äehm...Kleinkram) ununterbrochen.
Das hat nix mit meiner Erwartungshaltung zu tun, denn ich bin weder zu anhänglich, noch furchtbar aggressiv, zu langweilig, etc.

Wie würdest du dich fühlen, wenn frau, äeh, man👎 dir sagt, es läuft nix, weil man generell nix will - und dann kommt ein anderer daher und schnappt sie dir vor der Nase weg?
Bei dieser Person war es so, daß eine sehr große Ähnlichkeit zu meiner Geschichte bzw. Kindheit vorhanden war, daher ging ich davon aus, eine Art Basis zum Kennenlernen sei vorhanden...war wohl mal wieder ein Irrtum.
Aus deiner kühlen Distanz kannst du nun sagen "Wäre mir wurscht, ich bin halt sowieso "geistig" überlegen und Selbsbewusst wie Maggie Thatcher", aber ein stechendes Gefühl verbleibt da nunmal schon, zumal ich ohnehin bemüht bin, etwas mehr aus mir zu machen.
Es sind die vielen kleinen Niederlagen und Körbe, die an der Seele nagen.
Was meine Erwartungshaltung angeht - ich erwarte ehrlich gar nix, ausser jemanden kennenlernen zu dürfen und dass Interesse dann auf Gegenseitigkeit beruht. Ist das zuviel verlangt? ich denke nicht!
Desweiteren halte ich mich absolut nicht für Dreck, im Gegenteil, aufgrund der Tatsache daß ich selbsständig lebe, arbeite, sehr sportlich und gesellschaftsfähig bin und auf Alk und paffen (pfui) verzichte, gibt´s kaum etwas dass ich an mir auszusetzen habe.
(Ausser vielleicht der genetisch bedingte Haarausfall...😛)
Vielleicht bin ich auch einfach zu lieb? Was soll´s.
Kann man👎 eigentlich "zu lieb" sein, Tyra?

Die von dir beschriebenen zwischenmenschlichen Abläufe halte ich - sorry -für Thesen, die dem wirklichen Leben kaum standhalten. Sensible Kerle sind nun mal nicht gefragt.

Hey, was hast du eigentlich an meinem Namen "The Loner" auszusetzen? 😱 (Das "Wolf" hast du wohl dazugedichtet?)
Auf der einen Seite ist es ein gutes Pseodonym für meine aktuelle Situation, ganz einfach "einsam", auf der anderen Seite ist es ein fantasisches Lied von Gary Moore (das ist ein genialer Musiker)....😛 Solltest du dir ruhig mal anhören!
Ein passender Name fiel mir einst im Mai nun mal nicht ein...

Watzlawicks Anleitung hab ich übrigens schon x-mal gelesen, genau wie einige andere geniale Werke aus dem Palverlag, etc...daher ist mir das von dir beschriebene Phänomen "self-fulfilling Prophecie" durchaus bekannt...😀
Optimismus ist ein weiteres Feld, an dem ich arbeite (jaja, ich war/bin ein ziemlicher Pessimist) -aber wie soll sich das aufbauen, wenn man nur auf die Nase fällt? Ein Teufelskreis?
Denn diese Lektüre hilft einem auch nicht weiter, wenn man trotz ehrlichster, liebevollster Bemühungen von Geburt an abgelehnt wird!

P.S.: Auch wenn du´s nicht glaubst - ich bin wirklich 30! Der zynische, sarkastische Schreibstil ist Ausdruck meines momentanen Empfindens und kann sich - erfahrungsgemäß - wieder legen. 😛

The Loner
 
Hi 90Grad,
ha, soviel also zum Thema Elternliebe - als ich 27 war, hab ich sie über das Einwohnermeldeamt ausfindig gemacht, Sie kontaktiert, hat geantwortet und Ihre Tel.-Nr. gegeben.
Tja, ich rief Sie an und das Gespräch war sehr erbauend....meine letzten Worte waren: "Ich bin jetzt 27 Jahre lang ohne dich klar gekommen, die nächsten 27 schaff´ ich auch noch!"

Braucht kein Mensch! 😱

Danke dir, in den Link guck ich rein!
Viele Grüße,
The Loner

Das gleiche in grün kann ich auch sagen. Ich war wohl meinem Vater auch nicht gut genug, hab ihn noch nie gesehen. Aber dafür weiß ich, dass er ne Frau hat, mit der er glücklich verheiratet ist (und das ist nicht meine Mutter) und einen Sohn.

Vielleicht hilft ja dieses Lied, um sich abzureagieren:
YouTube - Ja, Schatz! 😀
 
Hi 90Grad,
ha, soviel also zum Thema Elternliebe - als ich 27 war, hab ich sie über das Einwohnermeldeamt ausfindig gemacht, Sie kontaktiert, hat geantwortet und Ihre Tel.-Nr. gegeben.
Tja, ich rief Sie an und das Gespräch war sehr erbauend....meine letzten Worte waren: "Ich bin jetzt 27 Jahre lang ohne dich klar gekommen, die nächsten 27 schaff´ ich auch noch!"

Und ich weiß sogar, wo mein Vater wohnt! Nämlich nur n paar Ortschaften weiter! 😉 Trotzdem hat er sich nie gemeldet, zahlt aber brav die Alimente! Naja, irgendwie fehlt schon was, wenn man nur mit einem Elternteil aufwächst, aber ich werde mich sicher nicht um Kontakt bemühen!
 
Hey Loner!

Als umgekehrt von der Männerwelt etwas genervter Single, möchte ich mich hier auch mal beteiligen...

Es ist völlig egal, wie man einen Korb gibt -man (oder hier: frau) ist immer der A****. Macht man Andeutungen, die auf Desinteresse schließen lassen -werden grundsätzlich nie verstanden oder einfach ignoriert (zB sich nie melden -wenn ich wirklich Interesse habe, habe ich immer mal 5 Minuten Zeit, um mich zu melden!). Ist man sofort direkt, ist man oberflächlich und Mann ist entweder gekränkt (und erzählt im Idealfall auch noch sch***e über einen...) oder hat kein Nein verstanden, sondern ein: Bitte, nerv mich so lange, bis ich ja sage! 🙄 Ich komme mir dann langsam selbst verarscht vor, insbesondere, da ich ein übergangenes Nein als respektlos mir gegenüber empfinde. Nein heißt nein und fertig. Auch sehr nett ist -ist ein Mann auf den ersten Blick nicht mein Typ, ich finde ihn aber trotzdem nett und möchte ihn erstmal kennenlernen, merke dann aber, daß es nichts wird, ist man auch schon wieder der Depp, weil man ja mit den Gefühlen gespielt hat...
Zudem habe ich manchmal den Eindruck, Männer nehmen sich einfach immer die Nächstbeste. Sieht ok aus, redet nicht nur totalen Quatsch = Traumfrau. Suuuper. Und so denken sie auch, wenn ich nichts konkret an ihnen auszusetzen habe, MUß ich ihn ja mögen. Was ist das für ein Quatsch? Entweder es sind Gefühle da/ entwickeln sich oder eben nicht. Punkt.
Das Thema Sex und was Männer einem da alles erzählen, um welchen zu bekommen, lasse ich jetzt mal außen vor... 😎

Ahja und zu dem Thema "zu lieb". Was mir bei zu lieben Männern immer auf den Keks geht, ist zum Einen, daß sie meist nicht sehr gut Nein sagen können. Eben auch anderen Frauen gegenüber nicht und ich sehs nunmal nicht gerne, wenn wer meinen Freund angräbt und der noch nicht mal was dagegen unternimmt. Zum Anderen mag ich es nicht, wenn mein Freund zu allem "Ja und Amen" sagt. Manchmal brauche ich Widerworte. Man kann nicht immer einer Meinung sein, muß man auch nicht.

Davon abgesehen solltest Du vielleicht versuchen, das Ganze etwas lockerer zu sehen. Nicht bei jedem Gespräch mit dem anderen Geschlecht sofort an Beziehung denken. Que Sera. Keine Frau ist Dir was "schuldig", weil Du Dich nett mit ihr unterhalten hast.
Auch bei der Frau, die eine Woche später mit dem anderen Kerl rumgeknutscht hat -ach, komm, sei froh! Das war ne lahme Ausrede ihrerseits. Such lieber nach einer, die solche Ausreden nicht nötig hat und an Dir zu schätzen weiß, was die anderen nicht sehen. 🙂

So, genug Text. Und sorry, falls es etwas am Thema vorbeigeschrammt ist. 😛
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben